Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

facebook   pinterest   bloglovin   insta   mail

15. Januar 2013

Winter Walk


Es ist so herrlich weiß draußen, klirrend kalt, aber mit 3 Pullovern und 3 Strumpfhosen funktioniert das. Dazu noch die wärmste Jacke aus dem Schrank und die so sehr gefütterten Schuhe (die automatisch 2 Nummern größer aussehen) und nichts friert ab. Die Hände vielleicht, die dann ab und zu den Auslöser drücken. Eine kleine Sammlung der kleinen Fototour durch den Garten und am Rande der Stadt. Leider kann ich trotz bester Kameraeinstellungen nicht die gesamte Schönheit der Eiskristalle einfangen. Aber ihr kennt das ja momentan sicherlich selber, ich glaube fast überall ist es weiß. Ich liebe das. Da macht mir auch das morgendliche Eiskratzen nichts aus und dass ich beim Autofahren Handschuhe tragen müsste (so kalt ist das!). Spazierengehen macht bei der Sonne viel mehr Freude.























Kommentare:

  1. bin ein wenig neidisch..kein Schnee in Nürnberg, hoffentlich aber bald 8). Schöne Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag und klasse Fotos. So ähnlich habe ich mich heute morgen auch gefühlt, nur leider hatte ich keine Zeit für so eine ausgiebige Fototour. Klirrende Kälte mit Schnee gab's aber auch hier in Leipzig, da waren meine "nur" zwei Schichten der Strumpfhosen heute wohl noch zu wenig...
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es wie Alexandra: kein Schnee am Bodensee, umso toller finde ich deine Bilder! hoffentlich gibt es hier bald auch so schöne Eiskristalle statt nur Kälte.

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Schnee in München und mit meiner Thermohose und den hässlichen Uggs ists auch draussen warm und kuschelig.
    so schee, der Schnee!

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist das gerade noch total unwirklich, dass es in Deutschland Winter und so kalt ist. Ich habe ein bisschen Angst vor der Rückkehr... hach ach. Aber du hast den Winter schön eingefangen.

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich katinka, viele liebe Grüße nach Australien :) und als ich aus Indien zurück kam hatte ich auch Angst vor dem Winter hier, aber irgendwann war es dann eine gelungene Abwechslung :)

    AntwortenLöschen
  7. An Alexandra, Isabelle: ich glaube der Schnee erwischt bald noch ganz Deutschland, wobei es selbst hier heut schon weniger weiß ist. Ein perfekter Tag gestern also :)
    Allen anderen wünsche ich frohes Schlittern!

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir im Süden Deutschlands hat es heute auch richtig angefangen zu schneien! Ich lieb das auch total, es sieht alles so wunderschön aus. Und es gehört einfach in die Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Fotos aus dem winter wonderland!
    liebe grüße aus dem kalten aber leider) schneefreien Hamburg, JULIA

    AntwortenLöschen
  10. Hi!! I've recently discovered your blog and I love it!! I fall in love with your house, it's very cosy!although I don't understand German I'll come here to enjoying your photos. You've already one more follower.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was ist das eigentlich für ein tolles Haus in dem ihr wohnt? Sehr hübsche Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  12. Welche Kamera benutzt du da? :)

    AntwortenLöschen
  13. Welche Kamera benutzt du da? :)

    AntwortenLöschen
  14. @Julia, ich benutze eine Canon EOS 1100D. Eine erschwingliche Canon, die aber alles hat was man braucht. :)

    @Ani: vielen vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen