Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

facebook   pinterest   bloglovin   insta   mail

12. Januar 2013

Alles neu macht der Januar

Kennt ihr das? Ihr macht es euch schön, und schon nach ein paar Monaten braucht ihr einen Wechsel. Mir geht es ständig so, zum Glück zieht C. da immer mit, nicht mal genervt, sondern voller Tatendrang. Das freut mich sehr, und dies mal war das Wohnzimmer an der Reihe. Es hat mir nie sonderlich gefallen, als das Sofa an der Wand stand. Ich mag es, am Fenster zu sitzen, das Licht fällt auf die Schulter und die Sonne funkelt zwischen den Bäumen hindurch. Dass jetzt zwar der Zugang zu unserer Terrasse blockiert ist, stört mich momentan noch nicht, bei -2 Grad gehe ich nicht so gern auf nen Tee nach draußen. Sobald es wieder wärmer wird schieben wir die ganze Schose weiter nach links, damit man auch wieder rein- und rausgehen kann. Ich habe vor allem versucht, den ganzen bunten Kram mal loszuwerden. Es gab da eine Zeit da mochte ich das sehr, viel weiß mit bunten Akzenten. Jetzt mag ich am Liebsten nur noch Weiß, Schwarz und Holz. Ein bisschen dezentes Gelb und Blau mussten es aber noch sein. Ganz ohne geht gar nicht, dann müsste ich ja auch noch alles neu kaufen. Wobei ich das hier ganz gut könnte. Ich wünsche euch ein Wochenende voller Frohsinn und guter Dinge.













Kommentare:

  1. immer wieder immer wieder. absolutes wohnvorbild. bei uns war die sonne dieses jahr noch nicht da. :/ wir wohnen in so einem nebeltal, da kommt vl im januar + februar 3x die sonne aus, buhu

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht super schön aus! Ich mag Deinen Stil unheimlich gerne, aber noch viel toller finde ich Deine Fotos!(Um den Teppich bin ich auch schon rumgeschlichen)

    Ganz liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese Couchkissen sind ja toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die Sessel haben eine tolle Farbe!

    LG Emma

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht wunderschön aus. Das würde auch genau meinen Geschmack treffen :)

    AntwortenLöschen
  6. du hast echt einen wahnsinnswohnstil . so schön .. bin hin und weg von deinem wohnzimmer :) vorallem die weiße stehlampe hat's mir angetan <3

    viele liebe

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Ich hab letztens auch einen kleinen Koller bekommen und lauter Sachen rausgeworfen. So ein Wohnzimmer hätte ich auch gerne :) Der Teppich ist total schön!
    GLG Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. schönes ambiente! wie sieht das badezimmer aus?

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde euer Wohnzimmer wunderschön! Ein Sofa am Fenster ist wirklich toll. Leider haben wir nicht so viel Spielraum, dass man es alle paar Monate umändern könnte..

    AntwortenLöschen
  10. @anonymous, das badezimmer ist frisch geputzt. sieht also gerade top aus. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Einrichtung hast du :) Mir ist es zwar ein wenig zu "kalt", ich mag da lieber die warmen Farben wie braun und Cremefarbend, für mich wirkt es gleich gemütlicher.

    AntwortenLöschen
  12. deine WOhnzimmer ist ein Traum!!!
    ich versuche jetzt auch viel zu ändern, aber wie immer...nich genug Zeit =)

    AntwortenLöschen