Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

4. Januar 2013

Pralinen Box Template




Heut gibt es bei mir ein kleines Freebie für meine Pralinen-Box von letzter Woche. 
Einfach das Template hier runterladen und auf schönem, stabilen Papier ausdrucken (ich habe Hahnemühle Torchon Aquarell Papier 275g benutzt, vielleicht nicht ideal für jeden Drucker, aber es sieht einfach perfekt aus durch die Maserung), ausschneiden und an den gekennzeichneten Stellen ("glue") kleben. Ich hab noch ein Sichtfenster (im Template gekennzeichnet) mit dem Cutter ausgeschnitten und mit Klarsichtfolie von innen beklebt. Die Kreise an den Seiten des Kartons sind in der Vorlage weiß gehalten, damit ihr sie selber mit euren Pralinensorten beschriften könnt. Damit die kleine Box auch geschlossen bleibt überlegt euch einfach einen schönen Verschluss oder macht es einfach so "unsauber" wie ich, in dem ihr ein Loch in den Deckel und die untere Vorderseite macht und eine schöne Kordel durchzieht.

Im Template enthalten sind die Vorlage für die Box und ein Druckbogen mit beidseitigen Etiketten-Vorlagen. Einfach ausdrucken, ausschneiden, beschriften und an eine Pralinentüte baumeln. 


Viel Spaß damit!









Kommentare:

  1. Ich finde die Farben und das Muster soo schön! Das dachte ich schon als ich deinen neuen Header sah... Zum verlieben... :)

    Liebste Grüße

    ie Schmukkedeern

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die kleinen Schachteln sind mindestens genau so süß, wie ihr Inhalt :)

    AntwortenLöschen
  3. Was ein hübscher & süßer Freebie, danke sehr :D

    AntwortenLöschen
  4. WOW , vielen lieben Dank ! Es sieht super schön aus .
    Hab es mir gleich abgespeichert .

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie lieb von dir! Habe gestern schon mal gedacht, wie schön die kleinen Kästchen sind. Wenn ich mal wieder Pralinen mache kann ich sie, dank dir, so wunderhübsch verpackt verschenken ♥
    LG
    Nadia

    AntwortenLöschen