10. Januar 2013

NIDO.de Blog der Woche


Die liebe Sophie von der NIDO hat mich vergangene Woche angeschrieben, ob ich nicht Blog der Woche sein möchte. Na wer sagt denn da nein? Natürlich hab ich sofort zugesagt und musste das jetzt hier einfach mal schreiben, ein kleines Interview gibt es auch zu lesen.
Tja, was antwortet man da nur auf so fragen, die sich mit dem Bloggen beschäftigen. Eine gute Sache war das, denn da ist mir beim Nachdenken mal so einiges selber klar geworden, wie das so angefangen hat, was mein Blog eigentlich ist. Ich sehe das nämlich immer bloß als großen Kloß voller "Hier mal da mal". Schön dass es euch Leser gibt, ich bin jeden Tag erneut erstaunt, woher ihr so kommt und was ihr so für Blogs habt. Vielen Dank fürs Lesen ihr Lieben!

KLICK HIER für das Interview auf Nido.de

Bild von Nido.de

Kommentare:

  1. ich habe es schon geschrieben, aber in so einem Fall darf man sich wederholen =)) Sehr Cool!! Freue mich für dich.
    Lg,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, finde ich super! :-) Denn ich lese auch die Nido total gern.
    LG
    Nadia

    AntwortenLöschen