Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

facebook   pinterest   bloglovin   insta   mail

21. Januar 2013

Give-Away & Interview

Heute ist es wieder soweit, es gibt was zu verschenken, und noch viel besser, es gibt dazu heut mal ein Interview. Das wird es in Zukunft regelmäßig geben. Du machst tolle Sachen und möchtest, dass ich sie verlose und dich kurz dazu vorstelle? Dann schreib mir! Rechts ist ein Button, über den du mir eine E-Mail schicken kannst. Ich schaue es mir an und wenn es zu meinem Blog passt, dann kannst du dabei sein. 
Das großartige Give-Away heute wird von der lieben Zuzana von Villka Hillka zur Verfügung gestellt, die uns gleich noch ein bisschen was zu sich und ihrem Shop erzählt. Erst vor zwei Wochen habe ich ihren Shop entdeckt, nicht zu spät, denn er ist erst frisch auf dem Markt. Ich habe mich sofort in alles verliebt und möchte nun meine Wohnung neu einrichten. Ihr merkt schon, ich kann gar nicht oft genug sagen, wie hübsch die Sachen sind, also überzeugt euch am besten selbst.

Einige Fragen an Zuzana:


Wer bist du?
Ich bin eine Industriedesignerin, mit Liebe zu Design aller Art und Leidenschaft fürs Einrichten und Dekorieren, unter anderem auch Mutter von einem 19 Monate alten Sohn.

Ist Designen dein Hauptberuf?
Im Moment ja. Ich hoffe, dass sich das selbstständige Produzieren und Vertreiben in der Zukunft rentiert und ich damit meinen Traum leben kann.

Wie kamst du dazu?
Da ich Industriedesign studiert habe, war es absehbar, dass ich irgendwann selbstständig arbeiten werde. In der Branche ist es meistens so. Da ich mich schon lange fürs Einrichten interessiert habe und nebenbei handwerklich tätig war, habe ich mich letzten Sommer voller Ideen entschlossen, mich selbstständig zu machen und diese Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.

Was erwartet uns in deinem Shop?
Ein guter Mix von echten "Vintage"-Stücken, alte, aufarbeitete Möbel, eigene Möbelkonzepte und schön bunte, selbstgemachte Wohnaccessoires.

Wann hattest du die Idee einen Shop zu gründen und was hast du dir erwartet?
Die Idee ist schon etwas älter, aber ernsthaft habe ich darüber so ca. vor 2 Jahren nachgedacht, danach kam die Zeit der Vorbereitung. Ich erwarte und erhoffe begeisterte und zufriedene Kunden.

Woher nimmst du dir deine Inspiration? 
Überall um mich herum, Wohn-Blogs verfolgen, Zeitschriften lesen, im Internet stöbern, Messen besuchen, beobachten, mit Geistig verwandten Menschen quatschen…

Etwas, das in keiner Wohnung fehlen darf?
Ein "Lieblingsgegenstand", ob ein Möbelstück oder ein Wohnaccessoire, etwas, wozu man eine Art "Beziehung" hat.





Fotos von villka-hillka.de







Das Gewinnspiel läuft bis Mittwochabend, 20 Uhr. 
Der Gewinner/die Gewinnerin wird danach per E-Mail benachrichtig.




EDIT;:: Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme.

Kommentare:

  1. schön, kästchen. und dreiecke. und kästchen. (und facebook-like auch erledigt) grüße und gute woche! s.

    (steffi at krambeutel.de)

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Designerstücke! Und das Kissen erst! Hatte ich schon zuvor ins Auge gefaßt!

    Liebe Grüße,

    Ina, mail(at)pattydoo.de, +Facebook, +geteilt


    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Interview und ein toller Shop. Da bin ich gerne dabei!

    Grüße,
    Tatjana

    (tat.jana86@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache gerne mit und habe 2 Lose gesammelt :)
    Das Kissen würde sich sooo super in unserer neuen Wohnung machen, in die wir bald ziehen <3

    tatjanaeisfeld(ät)gmx.de


    AntwortenLöschen
  5. Oh das Kissen würde mir für meine Couch gerade recht kommen, ich kann die dortigen Kissen nämlich langsam nicht mehr sehen und überlege schon länger, sie mal auszutauschen.

    Auch alle anderen Sachen von Villka Hillka sind toll.

    Liebe Grüße,
    Liane

    lv1680(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein schönes Kissen! Da muß ich mein Glück versuchen!

    Kristina
    kribamil[at]gmail[dot]com
    +facebook

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll. Das Kissen würde sich herrvoragend neben den Maedchenwahn Kissen machen. Also hopp in der Lostopf!

    Izabella Markiewicz
    kontakt@maedchenwahn.com
    +Facebook geliked
    +geteilt

    sehr gerne.
    Danke schön und Ahoi

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, das brauche ich unbedingt für unser Wohnzimmer :)

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt! Auf genau dieses Kissen hat mein Sofa gewartet. Ganz wunderbar. Das möchte ich sehr sehr gerne gewinnen.

    Beste Grüße
    Caro

    carolin.glaser at gmail dot com

    + facebook

    AntwortenLöschen
  10. Das is das Sahnehäubchen, das unsere wunderschöne, graue Couch noch highlighten würde! <3

    Und noch was: Wo bekomm ich so Wohnbuchstaben zum akzeptablen Preis?? Da such ich schon ewig!

    Grüssle,
    die Chrisi (ch.rauschan@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen sieht SUPER aus ... und ALLES andere natürlich auch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Mein Schaukelstuhl würde sich so sehr über das Kissen freuen!

    Habe die Seite auf Facebook gelikt und (vielleicht hilft das ja auch) ein paar schöne Regale, Tische und Lampen von Villka Hillka getumblert.

    AntwortenLöschen
  13. Mein Schaukelstuhl würde sich so sehr über das Kissen freuen!

    Ich habe die Seite auf Facebook geliked und (vielleicht hilft das ja auch) ein paar Tische, Regale und Lampen von Villka Hillka getumblrt.

    AntwortenLöschen
  14. Ohh was für eine tolle Wohnung! Traumhaft!
    Danke für die tolle inspiration..und das Kissen zu gewinnen, wäre natprlich auch der Wahnsinn! :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    jcalenberg@web.de
    www.jcalenberg.de
    +facebook geliked
    +geteilt

    AntwortenLöschen
  15. Ooh, so schöne Sachen! Mir geht es genau wie dir, mir gefällt einfach alles und ich würde mich gerne direkt neu einrichten ;)
    Danke für diese tolle Verlosung!

    Kathleen ( scatteredconfetti AT yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  16. Toll!
    Gleich abgespeichert :)

    mrsdinosaur@web.de

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  17. Kissen <3! Villka Hillka <3! Ann.Meer <3! I'm in love! Bitte weiter so!!!

    Liebste Grüße,
    Lisa, no_alibi@web.de, +facebook, +geteilt

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderbarer shop! Vielen vielen Dank fürs vorstellen!!!! Hab es direkt geliked und auch geteilt! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. ... das hübsche kissen würde genau auf mein Bett unter mein Köpfchen passen :) Ich würde ihm ein gutes Heim bieten ;)

    LG Michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ein wunderbares Kissen. Es würde so schön an mein Fensterbrett passen. Das ist nämlich breit, dass man sich draufsetzen kann, lesen, die Menschen auf der Straße beobachten, Tee trinken ... :-)

    P.S.: Werde es im morgigem Post auf meinem Blog teilen.

    AntwortenLöschen
  21. ... ganz ganz zauberhaft! Ich würde vor Glück schreien, wenn ich das Schmuckstückchen gewinne! :)

    LG Iris

    Iris
    irisschwindt@web.de
    FB geliked
    FB geteilt

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Uh das ist ja schön :)

    Name Steffy
    E-Mail rockestrellita@web.de
    +Facebook , +geteilt

    Lg

    AntwortenLöschen
  24. Das ist wirklich schön! Ich drücke mir die Daumen, damit das Kissen bald Frühlingslaune durch den Schnee zu mir bringt! ;)
    Hab einen schönen Tag
    Julia (juliaustenern (at) gmx.de) + facebook + geteilt

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Anna, was für ein geniales Give-Away! Und zum Shop muss man glaub ich nichts sagen, sondern nur staunen :)

    LG
    Franse
    franse1986 @ web.de
    geliked + geteilt

    AntwortenLöschen
  26. ▲ ▲ ▲ wunderbar ♥ ♥ ♥


    Auf FB geteilt und geliked!
    Anna.Beddig@gmx.de


    Liebst
    Anna

    AntwortenLöschen
  27. ui wie schön! ich will auch

    nina.voelkl@gmx.de

    Nina Völkl

    geliked (eh schon)
    und geteilt auch ganz brav

    AntwortenLöschen
  28. Ich suche grad sowieso noch ein Kissen für mein Bett! Und das ist wirklich schön. Ich finde den gesamten Shop wiklich stilvoll!

    LG Emma

    AntwortenLöschen
  29. ich will das Kissen :D

    jan.duewel@gmx.net

    Jan Düwel

    geliked und geteilt!

    AntwortenLöschen
  30. thank you for sharing the interview...like the photos (that little colorful teapot holder is my favorite=)).
    I'll try my chance for a giveaway as well..why not?=)

    AntwortenLöschen
  31. Bednarz Malgorzata21. Januar 2013 um 15:59

    Gosia
    Liebe Zuzka :)
    Ich finde alle deine erfundene Designsachen einfach nur super truper geil und total süss. Schon bei dem Ausstellung habe mich in allem verliebt. Ein schönes Kissen wird noch zu schönen Pouf gesucht :)
    geliked und geteilt :)

    goccci@web.de

    Malgorzata Bednarz

    AntwortenLöschen
  32. Katharina Grünschuh21. Januar 2013 um 16:06

    Oh! Was wär der Winter neidisch, wenn er draußen vom verschneiten Fenster auf solch ein hübsches Sofakissen bei mir schauen würde!

    Katharina (flygresa[at]web[punkt]de), die entzückt ist und auf Facebook geliked hat!

    AntwortenLöschen
  33. Hatte mir den Shop letzte Woche schon mal angesehen und war begeistert. Gerne würde ich ein solch schönes Kissen besitzen.

    Andrea (adllweber[at]web[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  34. Ein wunderschöne Kollektion. Über das Kissen würde ich mich sehr freuen. Wir haben gerade ein neues Sofa. Das habe ich bewusst in grau ausgewählt und möchte mit Kissen Akzente setzten. Das käme also genau richtig. Facebook geliked und geteilt.

    Liebe Grüße
    Dorea

    dvkiedrowski(ät)me(punkt)com

    AntwortenLöschen

  35. ooh so ein schönes Kissen ... und auch die anderen Sachen von Villka Hillka gefallen mir sehr.
    danke liebe ann-meer, für diesen Tip und die Chance! Ich versuche hiermit mein Glück!

    hab Villka Hillka unter meinem Hellicopterprofil geliked und es in diesem ebenfalls gepostet
    (https://www.facebook.com/pages/Hellicopter/141862432545603?ref=hl)

    viele grüße, helke

    AntwortenLöschen
  36. achso .. emailadresse: post@helkerah.de
    sorry :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich stehe auch ständig auf den Kopf, mal über Dreicke, Quadrate etc.

    Lieber stehe ich auf diesen tollen Kissen auf den Kopf :)

    AntwortenLöschen
  38. achja und meine email
    julianepaape@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Das Kissen (und nicht nur dieses sondern auch all die anderen wunderbaren Sachen dieser Dame) sind der helle Wahnsinn, und beglücken schon beim Anschauen aus der Ferne. Wie sehr es das Herz zum hüpfen bringen würde, es in den Armen zu halten und jeden tag auf dem Sofa begrüßen zu dürfen.



    name: Anja Schönitz
    E-Mail: aschoenitz@web.de

    Habe die Dame auch auf facebook geliked und das Gewinnspiel geteilt. Hach.

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschöne Dinge! Das Kissen würde gut passen. Zu uns und unseren Kissen. Mal schauen, was die Glücksfee tut...

    LG I.

    PS: E-Mail Adresse: izetzsche at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  41. Ich hätte noch Platz auf dem Sofa...

    gutschi-gutschi ät freenet punkt de

    AntwortenLöschen
  42. Hi ich probier mein Glück.
    LG Anika
    anika.tschan(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Wie toll! Da bin ich dabei!
    Das Kissen würde genau in mein neues Wohnzimmerkonzept passen. Wär das cool... :)
    Hab geteilt und Fan bin ich auch...
    Meine Mail ist:
    adams_eva@gmx.de

    Liebste Grüße
    eva

    Ps: Schau doch auch mal bei mir vorbei!!! Würde mich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  44. Wow, was eine Wohnung!
    Und das Kissen würde perfekt in unser umgestaltetes Wohnzimmer passen!

    Bitte, bitte, bitte!

    LG Katrin

    katrin [ät] nicenicenice.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe sowieso einen Kissen-Fetisch, da würde dieses auch super in meine Sammlung passen :D Ich hüpfe also ins Lostöpfchen!
    Meine Mailadresse: juliahermandung(at)gmail.com

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  46. Super hübsche Sachen u sehr mein Geschmack! Danke für die tolle Inspiration:)

    LG Annie
    (Carried.away at hotmail.de) +facebook

    AntwortenLöschen
  47. Super schön! Ich habe 2 Lose gesammelt und meine E-Mail-Adresse ist claraheissler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Ganz ganz toll! Die Kissen schreien ja nach Frühling! LG Tina

    AntwortenLöschen
  49. Das Design ist wirklich fantastisch. Aber ich mag vor allem deine Raum-Fotografien. Ganz großartig insziniert, das Zusammenspiel aus Industriellem post-Bauhaus Charme und skandinavischen Einflüssen ist absolut eleganz.
    Schon ein Dutzend Sachen gesehen, die bestimmt bald in meinem Heim landen.
    Liebe Grüße Gitte
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich mache auch mit, die Sachen sind wunderschön! Und da ich eh Kissen dort bestellen wollte, fordere ich mein Glück mit gleich 3 Losen heraus!

    Bin gespannt!

    Grüße

    Lena

    AntwortenLöschen
  51. Wunderschönes Kissen! Der Shop ist total toll, habe schon eine riesige Wunschliste :)
    jutta(AT)kreativfieber(DOT)de

    AntwortenLöschen

  52. Hach Anna...
    Ich würde mich echt freuen, wenn das hübsche Kissen bei mir einziehen darf. :)

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

  53. Ups....Email: shines85@gmx.de

    <3

    AntwortenLöschen
  54. geliked & geteilt.

    danke für dieses bezaubernde gewinnspiel :)

    liebe grüße,
    janne

    (j.schuby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  55. Wow was ein tolles Kissen!
    Das Muster ist simpel aber faszinierend, einfach ein guter Mix auch von den Farben her...
    würd sich hier wirklich gut machen ;)
    LG Mo
    mysteryegg0@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Ooh. ich ziehe nächste woche um und glaub es oder nicht, och wollte mir kissen in der art nähen. leider bin ich völlig abgebrannt und hab keinen cent mehr für stoff und zeit auch nicht wirklich, da mein eulenkostüm vorrang hat :-D alles erledigt.

    geliked, geteilt. lisa-walz@web.de

    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  57. oh wie schön alles. schon geliked = 2 lose für mich
    ell_little_ell@yahoo.de
    danke
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  58. Hui, das Kissen wäre Anlass für eine neue Farbgestaltung meines Wohnzimmers!

    Ronja, moesha.15(at)web.de, + Facebook, +geteilt

    AntwortenLöschen
  59. Das perfekte Kissen für unser neu gestaltetes Schlafzimmer :)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  60. So ein toller Kissen! Würde wunderbar zu meiner "Kollektion" passen.
    LIebe Grüsse,
    -Maarika- (mademosielle Maybee)

    PS. Like und share ist natürlich auch getan :)

    AntwortenLöschen
  61. ... ganz toller Shop!
    Nah klar, dass ich bei der Verlosung für das Kissen mitmache.
    Es passt ja perfekt auf mein Lieblingssofa.
    lg, sumi
    misssummi17@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Würde ich gern gewinnen! Habe auf Facebook geliked und hiermit auch kommentiert :-).

    AntwortenLöschen
  63. ein glück kann man nie genug kissen haben. :)
    hab' es auch geteilt.

    franzibloggt (at) web.de

    AntwortenLöschen
  64. Vielen, lieben Dank! Ich konnte nach der schönen Nachricht von dir gar nicht einschlafen. ;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  65. Toller Blog, geteilt, geliket und kommentiert! Schönes Kissen, ich würde mich sehr darüber freuen! LG Katrin ka.wolff@illustrer.de

    AntwortenLöschen