6. Januar 2013

Last days & one special evening



Instagram und Spiegelreflex-Mix








das Weihnachtsgeschenk meines Bruders, supergut!










Dinner mit meinen Eltern, ich habe gekocht und es gab folgendes Menü (siehe Menükarte unten)
Das Rezept für das Lachs-Tatar und die homemade Meerrettich-Mayonnaise gibt es bald. Das Rezept für das Lammkarree gibt es hier. In Ermangelung eines Tischtuches musste ein Bettbezug herhalten. Wieso gibt es auch immer nur überall unzählige schöne Geschirrtücher (die ich weiß Gott nicht zum Abtrocknen nehmen würde, so schön sind sie) aber nie tolle Tischlaken. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Selbernähen ist auch nicht immer drin.











danach sah es bei mir dann so in der Küche aus.... 



Kommentare:

  1. Mhh ... Das sieht wirklich total lecker aus! Ich freue mich schon auf die Rezepte:)

    LG Emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du machst immer so schöne Fotos!
    Bin ganz verliebt.

    Das Vintage Tea Party Buch habe ich auch und ich liebe es!
    Man findet irgendwie immer etwas Neues wenn man es durchschaut.


    Mrs.Dinosaur

    AntwortenLöschen
  3. Das Essen sieht fabelhaft aus und du hast alles mal wieder ganz wunderbar festgehalten. Ich mag deine romantische, robuste, volle Küche so sehr <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow... das sieht unfassbar lecker aus... und das die Küche so aussieht ist völlig normal... dass muss nach einem gut gekochten Dinner so aussehen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Deine Küche ist ja ein Traum ♥ und das Essen siwht auch verdammt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese blaue Tapete! Das denke ich jedes Mal, wenn sie auftaucht :)
    Beim Scrollen musste ich grad schmunzeln, ich habe auch genau dieses Vintage Tea Party Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen. Es ist einfach so toll! :)

    LG

    Kim

    AntwortenLöschen
  7. das Essen sieht verdammt Gut aus !!=) Ich koche Lamb nie, da ich immer denke es ist zu kompliziert gutes Lamb Gericht zu machen...aber nach deine wunderleckeren Bilder vielleicht I'll give it a try !
    LG von Shurupchik aus Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Die Photos sind wirklich wunderschön und das Essen sieht lecker aus! :-)
    Liebe Gruesse aus Island,
    Kristín Hrund

    AntwortenLöschen