Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

facebook   pinterest   bloglovin   insta   mail

13. Januar 2013

Frühjahrsputz & Instagram

Ich stecke mitten in Mülltüten und dem Staubsauger, einen Sonntag sollte man nur auf zwei Weisen nutzen, entweder gar nichts tun, also so richtig faul sein und es sich gut gehen lassen oder total fleißig sein. Da bei mir sonst jeder Sonntag aus Arbeiten besteht und ich heute frei habe, wird dennoch nicht gefaulenzt, wir machen Frühjahrsputz. Danach kann man immer noch rumliegen und sich des Lebens freuen. Ich hoffe ihr tut das auch! Adieu und ich winke mit dem Staubwedel.

Alle Bilder von meinem Instagram Account

/ Frühjahrsputz! /

/ Computer Work /

/ Schmuck von FrauSieben /

/ Momentane Lieblingsmusik /

/ Fika /

/ Sonntagsfrühstück /

Kommentare:

  1. So ein Frühjahrsputz kann wirklich total befreiend sein und ich mache das auch am liebsten an Sonntagen. Der Kuchen sieht verdammt lecker aus und deine Küche so, so, so gemütlich.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich mag Deine Fotos. Und die Küche!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Donna Hay :')

    Und nun werde auch ich den Staubwendel schwingen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos :) hab gestern meinen Frühjahrsputz gemacht.. aber durch mein kleines Zimmer räum ich irgendwie alles von einem Eck ins andere :(

    AntwortenLöschen
  5. meine güte sind deine instagrambilder ganz wundervoll!!!

    AntwortenLöschen