13. Februar 2013

Last Days in Instagram-Pictures

Die letzten Tage in Instagram-Impressionen.
Ich war viel zu Hause um Arbeiten zu erledigen und Aufträge fertig zu machen, außerdem hängt der Himmel immer noch voll von grauen Wolken, morgens scheint manchmal die Sonne, aber das ist dann nach zwei Stunden auch schon wieder vorbei. Bist du auch bei Instagram? Wenn ja, dann hinterlass doch einen Kommentar mit deinem Namen, damit andere Leser & Ich dich finden können.
Wenn du meinen Feed noch nicht kennst dann kannst du ihm hier folgen.



 Meine Darling Clementine Bestellung erreichte mich endlich.

Außerdem brachte der Postmann etwas anderes tolles, meine ersten eigenen Kalender trafen ein. Bald gibt es sie in meinem Shop! ____Ich aus der Vogelperspektive kurz vor meiner Endpräsentation. Die Schulmappe passt jawohl wie die Faust auf's Auge.

Ich aus der Wenn-Ich-Grade-Steh-Hab-Ich-Wimpel-Im-Gesicht-Perspektive. ____ Draußen schneit es wie verrückt riesige Flocken, leider hält es die Handykamera nicht so gut fest. 

Stempel-DIY für den Blog und am 3 Böden-Backen für ein kommendes Rezept.


Mein Arbeitsplatz im Sonnenlicht und unaufgeräumt. _____ Warme Milchbrötchen gegen Schlechte-Laune. 

 
Montagsfrühstück und Samstags-Lunch.

Irgendwann-Frühstück und der Blick an die Decke.

Kommentare:

  1. Oh ja, wunderwunderhübsch! Habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, und dann hast du auch noch instagram. Werd gleich mal mein wlan anschmeißen und dir folgen. Ich bin auch bei instagram, aber gegenseitiges Verfolgen ist absolut keine Pflicht XD
    Mein Name dort ist "hippiemaya" :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habs mir vorher shcon in der ubahn gedacht, als ich mein ig durchgescrollt bin: ich finde die gelbe jacke so hübsch!
    auf den kalender bin ich schon gespannt, ich bin immer auf der suche nach guten wochenkalendern ;)

    liebe grüße aus wien!

    ps: auf IG heiß ich auch zwergenprinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich kenne deinen Blog zwar erst seit kurzem, aber ich mag ihn sehr :) Allen voran deine Bilder, die sehr schön stimmig sind. Wenn du Lust hast, schau mal auf IG einfach unter "waterdeerink" vorbei. Ich wünsch dir einen schönen Tag trotz trister Wolkendecke.

    Liebe Grüße,
    Luise

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolle Deckenansicht... steht dein Schreibttisch vorm Fenster? Die Möglichkeit hätte ich auch gerne...

    Liebe Grüße

    P.S. Mein Instragramname ist Rocksternchen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Bin erst vor kurzem zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin jetzt schon ganz verliebt!
    Zu finden bin ich auch bei Instergram: naehenundlGreben

    Lieber Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Naehenundleben soll es heißen, habe wohl zu schnell getippt ohne zu schauen

    AntwortenLöschen
  7. ..schöne bilder & eine so wundervolle wohnung.. und auf den kalender bin ich sehr gespannt.. glückwunsch! :)
    liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand Deine Rhomben im Bloglayout in der Hauptnavigation so schick. Nun sind sie wieder weg :-(

    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle Fotos, muss dir unbedingt folgen :) Und ich finde eure Wohnung so mega chic!

    AntwortenLöschen