Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

14. April 2013

Instagram Woche 15



Nicht viel Instagram in diesen Tagen, das Essen sieht auch nur selten vorzeigbar aus, da es oft nur aus Banane und Tomaten besteht, und wie ne Banane und eine Tomate auf dem Teller aussehen, das wisst ihr glaub ich selbst ganz gut :) Ab Montag werd ich mal wieder häufiger die Handy-Kamera zücken, damit es beim nächsten Mal etwas mehr zu sehen gibt aus meinem Alltag.


Tischdeko und healthy Mittagessen.


Wir machen Summer Rolls. Hat das Spaß gemacht! / Die Küche bei Sonnenschein


Er brachte Blumen mit Heim. / Mein Freund hatte einen wichtigen Termin, zu dem viele viele Menschen kamen. Das war ein voller Erfolg und wir sind immer noch verdammt glücklich darüber.


Neon-Spielerei und seine Fotowand.


ein einsamer Diamant und mein einsames Frühstück. Ich hätte gern ein Brötchen gegessen :(

15 Kommentare:

  1. ..schöne bilder.. sie strahlen alle so viel ruhe aus, haben wunderbare farben,.. ich find´s toll.. :)
    hab einen schönen sonntag, liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna!

    Sehr schöne Bilder, vor allem das von eurer Küche! Wie kriegst du das denn hin, dass die Bilder immer so hell und pastellig wirken? Kein Filter oder irgendein besonderer oder zusätzliche Bearbeitung? Falls du das verraten magst ;-).
    Hattest du kein Brötchen oder hast du dir keins erlaubt?

    Einen schönen Sonntag für dich, viele liebe Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu johanna, ich hab mir keins erlaubt ;) nur ganz selten zur zeit.
      ich benutz für meine fotos meist den "valencia" filter. ansonsten manchmal auch vsco cam (bei den rosen und dem knäckebrot-frühstück zum beispiel)

      Löschen
    2. Oh ja, das kenne ich, ich versuche im Moment auch, mir das ein oder andere zu verkneifen und gesünder zu essen...
      Vielen Dank für die Foto-Tipps!

      Löschen
  3. oh ja - ein brötchen hätte ich jetzt auch gerne :)
    die soljamilch und haferflocken müssen aber herhalten :/
    hübsche impressionen!
    genieße den sonntach!

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne Bilder!
    Hm ich wäre froh, wenn mein einsames Frühstück mal so toll ausfallen würde ;)

    Liebe Grüße
    Dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sommerrollen gab es hier auch, am Freitag. Womit waren deine gefüllt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatten zwei füllungen, ein mal hühnchen-brat-mix und glasnudelsalat. :)

      Löschen
  6. summer rolls - da klingt der spaß schon im namen an. so verlockend. und tomaten- und bananen-fotos fände ich im übrigen auch durchaus hübsch :)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Küche sehr, gerne mehr Bilder von :)
    liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die fotowand sieht ja toll aus! Und das Essen auf dem zweiten Bild sieht um Anbeißen aus. Nomnomnom :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert. Super schön.
    Hier schau ich öfter vorbei :o)

    AntwortenLöschen