Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

facebook   pinterest   bloglovin   insta   mail

10. April 2013

Links With Love


Ab heute gibt es jeden Mittwoch "Links with love", Web-Schätze, die mich inspirieren, mir einen knurrenden Magen verschaffen oder mich dazu bringen, SOFORT in den Baumarkt zu fahren, um Material für tolle DIYs zu kaufen. Oder aber die ich anziehen mag, die unbedingt neu in meine Wohnung einziehen müssten, vielleicht aber auch einfach nur mal ein Lied, das mich nicht loslässt. Aus rechtlichen Gründen werde ich nur Text verwenden. Die liebe Fee macht das seit langer Zeit genauso und ich liebe dieses Feature. Außerdem platze ich immer fast vor tollen Dingen, die so im Netz rumschwirren und das muss mit euch geteilt werden.
Auf geht's!


Sprouted Kitchen hat ein wunderbares Rezept für Linsen-Meatballs an Zitronen-Pesto. Genau das richtige für den langsam startenden Frühling! (Rezept auf Englisch)

• Ich versteh zwar kein Französisch, aber die Bilder sprechen für sich. Eine zauberhafte Idee, sich den Frühling an die Wand zu holen. Alles was du brauchst sind Blümchen und Washi Tape!

• Meine liebe Freundin Stef spricht über die Motivation beim Bloggen, den absoluten Stau, den wir glaub ich alle kennen und was man dagegen tun kann.

• Diese Geburtstagsüberraschung hab ich mir gleich aufgeschrieben, notiert, gemerkt, was auch immer. Sie ist einfach fabelhaft. Oh Happy Day schafft es immer wieder!

• Danke Umla für dieses Rezept, endlich mal wieder ein ordentliches Butterbrot! Back ich am Wochenende mal nach. YUM!

• Mannometer sind das schöne Sachen. Ich hätt gern alles einmal. (So bescheiden heut wieder.)

• Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Auch als Non-Stricker versteh ich vieles davon und habe Tränen gelacht!

• Ein schönes DIY für deine Wände, wenn du nicht alles in die Wand hauen magst, hilft auch MDF-Platte.

• Wer will wer will wer hat noch nicht? Einen free-printable Kalender für 2013. So hübsch!!

• Ich steh ja eigentlich nicht so auf den aktuellen Trend aber Frankie Magazine zeigt ein tolles DIY für dip dyed shoes, das sogar mir gefällt.


Viel Spaß mit den Links, ich verdrück mich wieder an die frische Luft!
Liebst, Anna

Kommentare:

  1. Hach toll, "Liebe in Links" oder wie mein freitägliches "Glückspaket zum Wochenende" nur am Mittwoch... Toll!!!
    Super schöne Fundstücke heute.

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. was für eine feine zusammenstellung, liebe anna. dass ich dabei sein darf, macht mich ganz verlegen. danke. und viel brotfreude dir.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sammlungen! Ich freu mich jetzt schon auf die Mittwoche! Da wird die Nachback und Nachmachliste immer länger! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das auch total gerne, kann mich gar nicht sattsehen bzw. -klicken ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh thank you so much for this collection!!

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt viel zu viel zu viel zu viele tolle Websites auf der Welt.Gäbe es nur genau so viel Zeit um sie alle zu besuchen.Auf deine hab ich es zum Glück geschafft.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  7. danke für die tollen links!! super!

    AntwortenLöschen
  8. Oh thank you for talking about premier reg'art, we are really flattered and happy to figure on your amazing blog ! See you !

    AntwortenLöschen
  9. mit jedem click freude gebracht, danke!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, dass ich dich inspirieren konnte. Dann habe ich ja jetzt noch einen Grund mehr, hier gerne vorbeizuschauen :)!

    AntwortenLöschen