Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

18. April 2013

DIY: Slipper-Anstrich mit Punkt und Neon


Yeah!! Habt ihr mal aus dem Fenster geschaut? Der Frühling ist da, das heißt bei uns: jedes Frühstück (solang man es gemeinsam verbringen kann) auf dem Balkon, lange Abende auf dem Balkon, Fenster aufreißen den halben Tag, Frühlingsschuhe rauskramen, DIYs auf dem Balkon erledigen. Das alles hab ich heut getan und dabei rausgekommen ist dieses ruckzuckschnelle DIY. Die Idee hab ich von der lieben Lu, habe es nur etwas abgewandelt. Einfach drauflos punkten und das war's. Habe insgesamt nur 10 Minuten für beide Schuhe gebraucht. Fröhliches drauflos punkten! Eure Füße werden sich freuen!









5 Kommentare:

  1. Aww die sind ja echt schön, vor allem das Wollband sieht super aus ;) Ich mag deinen Blog total, dein Stil ist so cool.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Treter und eine nette Idee!Bin eh stets im Punktefieber;-)
    Darf ich fragen woher du den großartigen Teppich hast?
    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. eine süße idee!
    ich mag solche einfachen aber originellen dinge!

    ich habe dich heute verlinkt. ich hoffe, du bist damit einverstanden!

    liebe grüße, doro von hand zu hand.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Sieht total süß aus.
    Dein Blog ist genial :)

    Liebste Grüße
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen