Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

10. März 2013

Wochenrückblick


Vergangene Woche nur wenig Instagram-Zeit. Es gibt eben auch Wichtigeres zu tun :) Dennoch eine kurze Impression meiner vergangenen Woche.

Bilder neu aufhängen. / Deko darf nach einem Shooting auch gegessen werden.

Die ersten Sonnenstrahlen. / Morning Run.

Buntes Punktefrühstück.

Working-Snack, die ersten Sonnenstrahlen nutzen und auf dem Balkon ein ganz besonderes DIY vorbereiten. Mehr dazu im April.

Samstagabend-PingPong. / Ein Bild, das mir jedes Mal aufs neue sagt: Du musst dir endlich mal Zeit zum AUFRÄUMEN & AUSSORTIEREN nehmen.

Außerdem habe ich diesen schönen Shop entdeckt.


13 Kommentare:

  1. Wo gibt es denn diese bezaubernden Holzgabeln? Einen wundervollen Sonntag wünsche ich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich vor 2 jahren mal bei depot gefunden, aber hier gerade auch bei amazon:
      http://www.amazon.de/Seletti-07352-Holzbesteck-Lunch-10er/dp/B007Q7LI9W
      :)

      Löschen
  2. Guten Morgen...ähhhh......HALLO liebe ann.meer ;0)

    ich bin auf Dein DIY im April ja schon sooooooo gespannt ♥
    Rate mal was ich gestern gekauft habe !!!!
    Zwei neonfarbene Sprühdosen ♥♥♥
    Und WAS ich damit mache????
    Ich hab da schon so ein paar Ideen ;0)

    Ein schönes Restwochenende wünsche ich Dir
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, diese Neon-Farben sind einfach der Wahnsinn, ich hoffe du hast genauso viel Freude damit wie ich hatte :)
      Bin schon gespannt auf das was du fabrizierst :)

      Löschen
  3. die Holzgaben ist echt mega gut, ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  4. wieder bin ich von deinen stimmungsbildern ganz begeistert:) und aufs diy unter der platane sehr gespannt;)
    liebst b.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich muss mich doch endlich mal outen. Seit Wochen lese ich deinen wunderschönen Blog, seit ich über Luloveshandmade hier hinüber gestolpert bin, und ich mag deinen Blog soo so gerne! Die ganzen wunderschönen Fotos voller Leichtigkeit und Detail, deinen super hübschen Freebies, alles finde ich ganz zauberhaft hier :)

    Liebe Grüße sendet dir
    Julie :) von juliesschoenewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir, tausend dank, sowas versüßt mit den Tag :)

      Löschen
  6. Ich liebe Wochenrückblicke! Wie schön, dass ich auf Deinen Blog gestoßen bin.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. schaut nach einer tollen woche aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Birnenbild ist total schön! Die große Birne über dem kleinen Apfel...XD

    AntwortenLöschen