Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

4. März 2013

Meine Lieblingsprodukte der Woche

8 Kommentare:

  1. Die Bank ist ja großartig. Hab ich mir gleich mal auf die Wunschliste für die nächste Wohnung gesetzt!:)
    Viele Grüße und einen sonnigen Tag
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschirrtuch ist der Knaller! :)

    AntwortenLöschen
  3. das portemonnaie - ein traum!
    wollte es gerade kaufen und musste dann schweten herzens feststellen, dass es 150 euro kostet :(

    AntwortenLöschen
  4. allerschönste produkte.
    aber sowas von.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bank ist unheimlich toll! Und das Bild..sollte man sich wirklich häufiger zu Herzen nehmen. Super schöne Sachen!♥

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch hübsch gehts hier zu, Brettchen, Tapete und Tasche sind echt super!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Das Geschirrtuch, das Kissen, die Bank... Alles

    AntwortenLöschen