Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

1. März 2013

Eine Woche in Bildern


Die letzten Wochen sind so voll gepackt, trotz Semesterferien bleibt gerade mal noch Zeit für ein Frühstück und manchmal frische Luft sogar. Zwischen vielen Work With Me!-Projekten und den Vorbereitungen auf zwei große Dawanda-Ereignisse, weiß ich manchmal gar nicht richtig wo mir der Kopf steht, aber all das macht mir so viel Freude und mich so glücklich zur Zeit, daran seid vor allem ihr Schuld. Vielen Dank für jeden einzelnen Klick und jeden Kommentar, dass ihr Freude an dem habt, was ich euch hier jede Woche zeige. Ich hätte nie gedacht, dass das überhaupt mal jemanden interessiert. Habt vielen vielen Dank, dafür schicke ich euch so mental viele warme Sonnenstrahlen raus in die graue Suppe.


Frühstück mit C., neben Brötchen und Kaffee standen auch frische Blumen auf dem Tisch, die er mir mitbrachte. 

Partyvorbereitungen, was gefällt wohl einer 13-Jährigen? 

Die wunderbaren Give-Away-Sachen von Karamelo vom Montag. / Blumenmeer. 

Sweet Table ist fertig. Mehr Bilder gab es dazu ja schon hier.

Mein neues Regal, endlich kann ich dort (fast) alle Backutensilien verstauen. / Weiße Weite unterwegs.

Neue Produkte: Bestellungen machen sich auf die Reise. / Haarschopf mit roter Fliege. 

Ich sollte den Karottenkuchen noch mal backen, diesmal in sommerlicher Pracht. / Ohne Worte!

Frühling an den Füßen und unser erstes Kind ist da. Hilda heißt sie. (rechtes Bild!, nicht im Ernst! ;))

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Rothaariges, hast du deinen Kommentar gelöscht? Ich war es nämlich nicht, hier steht zwar von Autor gelöscht, aber das ist so irreführend, ich bin ja gar nicht gemeint.

      Löschen
  2. hahaha...die socken habe ich auch...grossartig, machen gute laune bei dem grauen brei...der karottenkuchen sieht ja genial aus...lässt mich mal aufraffen, selbst wieder einen zu backen ;o)
    hab ein feines wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja die Socken sind toll, ich trag sie auch so gern an solch grauen Tagen. Dann leg mal los mit dem Backen, macht Spaß! :)

      Löschen
  3. ich mag hilda :) und ich weiß, was für ein braves kind sie ist! :D

    AntwortenLöschen
  4. HILDa!
    Die möchte hier auch einziehen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich sehr sehr tolle Fotos :)
    Ich finds vorallem toll, wie viele emotionen und welche Stimmungen du in Bilder hinein bringst.

    Wenn ich mal meine Wochnung einrichte, weiß ich schon wo ich mir Inspiration suche :)

    Liebste Grüße
    Catherine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wo gibt es denn den tollen Stempel "Selbstgebacken"?

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, was für ein schöner, toll gestalteter Blog! Besonders der Sweet table weiter unten hat es mir angetan. Willkommen in meiner Leseliste! (:

    AntwortenLöschen
  8. ..danke für die eindrücke.. deine bilder sind immer so wunderbar freundlich, hell (trotz der grauen suppe) und gemütlich.. hach, und von deiner wohnung ganz zu schweigen.. schön habt ihr es.. ein schönes wochenende & sonne für dich! alles liebe, gesa

    AntwortenLöschen
  9. Der Kuchen sieht so toll aus, ich wiederhole mich! :)
    Sehr schöne Einblicke, gerade gibt es ja überall Tulpen, das ist so hübsch!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. ui, einen schönen Blog hast du. Ich würde zwar gerne erzählen, wie ich ihn gefunden habe, aber leider habe ich keine Ahnung mehr. Wie das immer so ist, man klickt hier und da drauf und auf einmal ist da ein Blog und der ist schön.

    So eine Hilda hätte ich ja auch gerne. In rot. Name muss noch überlegt werden.
    Ich liebe auch den Kuchen-Spruch. Ich finde Kuchen macht die Welt immer ein wenig besser.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. woher hast du denn das tolle regal? so eins suche ich schon lange<3

    AntwortenLöschen
  12. Liebes, mach ich da jetzt irgendwas falsch oder kann man seit deiner Umstellung den Blog wirklich nicht mehr in der Mobilversion anschauen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die mobile Version ausgestellt, damit die normale Optik erhalten bleibt via Handy, geht es denn jetzt gar nicht bei dir?

      Löschen
    2. es ist ein bisschen umständlich, weil ich beim lesen und fotos immer hin und her muss (und ich hab das riesen galaxy display), aber ich verstehe, warum du das gemacht - weil es ist ja echt schade, wenn man die tolle normale optik gar nicht mitkriegt. ich wollte nur sichergehen, dass das nicht an mir liegt thehe ;)

      Löschen
    3. ach vergess das ganz schnell wieder - ich kann ja einfach nur horizontal anschauen, also herumschwenken. ha! ich mach das normalerweise so selten, deswegen dachte ich da jetzt gar nicht dran. also kein problem oh mann. dauert als alles ein bizeli länger bei mir :')

      Löschen
  13. Hallo (:
    Wow, deine Küche ist wirklich super schön, nach meinem Umzug lasse ich mich bei dir inspirieren! Verrätst du mir wo du dieses tolle weiße Regal gekauft hast? Da ist ja super viel Platz drin :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo lisa, vielen dank für die lieben worte. ich freu mich, dass ich dich inspirieren kann :) das regal gab es mal bei depot, bei uns gibt es das nicht mehr, aber vielleicht da wo du wohnst? einen schönen umzug wünsch ich dir :)

      Löschen
    2. Sehr gerne, ich danke dir (:
      Ach, tatsächlich von Depot? Ich mein ich habe es da vor Weihnachten mal gesehen,aber so gefüllt mit tollen Sachen schaut es noch tausendmal reizvoller aus als leer im Laden (: Vielen Dank für die liebe Antwort! (:

      Löschen