Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

31. März 2013

Oster Give-Away



An alle die heut schon geschaut haben, ob der Osterhase was hinterlassen hat und enttäuscht wurden, an alle die gar nichts suchen konnten, weil der Schnee die Sicht versperrt hat UND an alle, bei denen Mr. Hase auch gar keine Lust hatte bei 0°C durch die Gegend zu hoppeln, für den sind heute Frausieben und ich der liebe Osterhase. Wir haben nämlich etwas richtig schönes für euch. Die liebe Trixi von Frausieben hat eine wunderbare Kette zum Verlosen hergegeben. Zwei Designs stehen zur Auswahl, der Gewinner darf seinen Favoriten schon bald um den Hals tragen.

Hab Dank liebe Trixi für dieses schöne Give-Away! Nun folgt ein kleines Interview mit ihr, in dem ihr etwas mehr über Frausieben und ihr Schaffen erfahren könnt. Ich sag nur so viel: Ich folge schon seit ich Blogger-mäßig unterwegs bin und habe es nie bereut. Trixi macht nämlich neben dem Produzieren schöner Ketten und Kerzenständer unsagbar schöne Fotos. Schaut unbedingt vorbei!




Wer bist du?

Ich bin Trixi, vielleicht einigen auch bekannt als FRAUSIEBEN. Ich lebe in Hamburg, fotografiere wahnsinnig gern und habe ein kleines Label, für das ich Schmuck und andere Produkte herstelle, die mir und meinen Kunden Spaß bringen. Ich liebe es, aus einfachen Formen und Materialien schöne Dinge zu entwerfen. 

Ist Designen/Produzieren dein Hauptberuf?

Jein, denn im normalen Berufsalltag bin ich Online Art Direktorin und beschäftige mich mit dem Gestalten von digitalen Dingen. Wenn ich nach Hause komme, versuche ich die Pixel und Vektoren hinter mir zu lassen und denke lieber über Gegenstände zum Anfassen nach, die meinen Alltag und mein Umfeld schöner machen sollen. Das ist ein schöner Ausgleich.

Wie kamst du dazu?

Ich habe mich immer gern mit Produktdesign und Einrichtung beschäftigt. Größere Produkte selbst herzustellen, ist aber von zu Hause aus nicht so leicht umzusetzen, daher hatte ich irgendwann die Idee, mit kleineren anzufangen. Da ich kein Fan von klassischem Schmuck bin, habe ich irgendwann selbst hier und da etwas Simples für meinen Eigengebrauch entworfen. Durch einiges gutes Feedback habe ich spontan getestet, ob auch andere Menschen daran Freude haben. So habe ich dann mit einem DaWanda Shop angefangen. Inzwischen verkaufe ich natürlich auch bei Etsy und sehr selten auf Märkten.

Was erwartet uns in deinem Shop?

Produkte die meist folgende Dinge gemeinsam haben: Holz, Geometrie und frohe Farben. Meine Klassiker sind kontrastreiche Ketten aus Holzperlen, eckig und rund, natürlich und bunt. Zeitweise reihen sich Limited Editions ein, z.B. habe ich gerade meinen Shop mit Kerzenständern in Würfelform aufgefüllt. Kugelige werden übrigens bald folgen. Zu Weihnachten gab es Weihnachtskarten und ich freue mich schon, weitere Produkte auszuprobieren. Es ist mir allerdings wichtig, dass alles zueinander passt, daher darf nicht jede Idee auch sofort in den Shop einziehen.

Wann hattest du die Idee einen Shop zu gründen und was hast du dir erwartet?

Die Idee kam im Herbst 2011. Und da Weihnachten vor der Tür stand, habe ich sie dann auch schnell umgesetzt. 
Ich habe wenig erwartet und wenig nachgedacht, sondern einfach alles auf mich zukommen lassen.

Woher nimmst du dir deine Inspiration? 

Am liebsten improvisiere ich mit Dingen, die mich umgeben. Ich "löse gern Probleme" und kann weniger gut mit einer "weißen Leinwand" umgehen. Daher stelle ich auch immer gern konkrete Personen vor, für die ich ein bestimmtes Produkt entwerfen möchte. Das bringt mich immer wieder zu neuen Details. Natürlich bin ich auch immer von der Masse an Bildern beeinflusst, die uns täglich überschwemmt. Aber ich versuche immer, auf meinem eigenen Weg zu bleiben.

Etwas, das in keiner Wohnung fehlen darf?

Schöne zeitlose Klassiker, die immer modern bleiben und eine Basis bilden. Dazu Gegenstände mit emotionalem Wert, z.B. Selbstgemachtes und Gesammeltes.
So wird die Wohnung ganz persönlich.


Besucht FRAUSIEBEN doch mal auf ihrer SeiteFacebook oder DaWanda!



Zu gewinnen gibt es EINE der beiden Ketten. Der Gewinner darf sich also sein Lieblingsstück aussuchen. Ich selbst habe zu Weihnachten mein Lieblingsstück von C. geschenkt bekommen und einer lieben Freundin eine geschenkt, sie sind einfach perfekter Blickfang, aber dennoch zugleich dezent in Form und Farbe. 


++ NO.1 WOODY DIAMOND ++

ein Mix aus 7 alten und neuen Perlen:
naturfarbene und bunte runde Holz- und Kunststoffperlen 
je eine facettierte Holz- und Kunststoffperle 
aufgezogen auf gewachstes Textilband
Farben: 
dunkelbraunes Holz 
gelb 
weiß 
naturfarbenes Band
+++++++++

++ NO. 2 PERLY POP ++


ein Mix aus 7 alten und neuen Perlen:
naturfarbene und bunte geometrische Holz- und Kunststoffperlen 
aufgezogen auf gewachstes Textilband
Farben: 
naturfarbenes Holz 
hellblau 
hellrosa 
weiß 
orangenes Band
+++++++++
Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 02. April 2013. 
Mitmachen darf bei dieser Verlosung jeder, mit oder ohne Blog, du musst aber über 18 Jahre alt sein! 
Die Verlosung gilt für Deutschland, die Schweiz und Österreich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Du musst nur unter diesem Post einen Kommentar mit deiner Lieblingskette hinterlassen! Möchtest du mehr Lose erhalten? 

Für ein . Los like Frausieben bei Facebook.
Für ein 3. Los teile dieses Give-Away (in deinem Blog, Facebook etc)
Solltest du 2 und/oder 3 getätigt haben, hinterlasse +2/+3 in deinem Kommentar.


Wenn du keinen Blog hast, bitte ich Dich deine E-mail Adresse mit anzugeben!

 Der Gewinner wird danach per E-Mail kontaktiert.

Ich freue mich über deine Teilnahme!

PS: Du kannst auch einfach von meiner Facebook-Seite den aktuellen Post über's Give-Away teilen, geht schneller als Copy-Paste :)




(alle Fotos by Trixi von Frausieben)

66 Kommentare:

  1. Hurra, ich bin die Erste :)
    Irgendeinen Vorteil muss es ja haben, wenn man am Ostersonntagmorgen aus unerfindlichen Gründen schon frühmorgens wach ist und nicht mehr schlafen kann ;)

    ich würde sehr gern gewinnen, und meine Favorit ist die 1. Kette.

    liebe Grüße
    Corinna

    ++++++++++++++++++++

    (kontaktieren kannst du mich via Facebook, der Link zu meiner Seite dort ist angegeben. ich mag hier nicht öffentlich meine email-Adresse hinterlassen und weiß nicht, wie ich sie "verstecken" kann.)

    +2

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und frohe Ostern... da hüpfe ich doch mal direkt in den Lostopf für Kette "no.1 woody diamond"! Ach ja... und +3!
    Viele Grüße Ninja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin im Moment totaler Fan von Holzperlenketten! Und dann entdecke ich Deine tolle Verlosung! Da muss ich sofort in den Lostopf hüpfen (passt ja, zu Ostern :-)).
    Kette zwei ist mein Favorit!!
    Liebe Grüße & ein tolles Osterfest,
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Die Ketten von Frau Sieben stehen schon seit langem auch auf meinem Wunschzettel. Mein Favorit wäre die 2. Kette.
    Eine schönen SOnntga und frohe, weiße Ostern!
    Maike Karen

    (+2)
    maike01(ät)gmx(dot)net

    AntwortenLöschen
  5. glückversuchend mit der nummer 1 (+2). merci + froo.

    AntwortenLöschen
  6. uiuiuiui ... was sind das schöne ketten!
    mir gefällt ja die zweite super gut ...
    frohe ostern ... und alle schön brav die bunten eier suchen!!

    die kathi (katjes4u@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das sind ja richtig hübsche Ketten, da versuche ich doch gern mein Glück und würde mich für die ++ NO.1 WOODY DIAMOND ++ entscheiden. :)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön! Da mich der olle Osterhase tatsächlich vergessen hat,würde ich mich tierisch über Perly Pop freuen... die ist aber auch wirklich traumhaft schön :)

    Herzliche Grüße und frohe Ostern
    Franziska

    lotti-karotti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die würde ich auch gern tragen! Woody Diamond wäre meine erste Wahl - +2+3

    Frohe Ostern und einen sonnenreichen Tag!

    AntwortenLöschen
  10. wie schön! ich bin neulich schon einmal über die ketten gestolpert;) vielleicht hab ich ja glück und perly pop (nr. 2) möchte zu mir;)
    lg! sarah

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Oster-give-away :-)
    Mein Favourit ist die zweite Kette Perl Pop :-)
    Frohe Ostern
    Larissa

    AntwortenLöschen
  12. Da probiere ich doch gleich mal mein Glück! :) Kette No.1 ist mein Favorit! :)

    AntwortenLöschen
  13. oh wie cool sind die denn???
    Ich mag die Pearly Pop!
    Bei Facebook bin ich auch dabei, also +3... :)
    Frohe Ostern wünsch ich dir noch!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. wirklich sehr schöne Ketten - super zu kombinieren!
    Vielleicht zeigst du uns auch mal deine und wie du sie am liebsten trägst?!
    Frohe Ostern, Malin (toenchen14(at)web(dot)de)

    AntwortenLöschen
  15. uiii, wie toll!
    ich freue mich!
    ich wäre gern im lostopf für die kette ++ NO. 2 PERLY POP ++!!
    ist auch schon geliked und geteilt!
    +3
    däumchen sind gedrückt! :)
    grüßchen,
    natasa.

    AntwortenLöschen
  16. ohhh traumhaft, wär das schon!
    perly pop würde wunderbar zu vielen meiner kleidungsstücke passen!
    danke für die vielen tollen anregungen & frohe ostern! :)
    geliked und geilt hab ich das ganze auch/+3

    einen tollen tag,
    julia
    von jc photography
    (jcalenberg@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ohh, da versuche ich doch auch mal mein Glück! Mir gefällt Nr 2. am besten!
    Ich wünsche dir schöne Ostern.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe solche Ketten, weil man sie zu soviel kombinieren kann!
    Die zweite Variante Perly Pop würde gut zu meiner Sommergarderobe
    passen, deswegen versuche ich mein Losglück!

    Liebe Grüsse und ein sonniges Ostern!
    Damaris
    sd.holighaus@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. No. 2 Perly Pop.
    Love it!
    +2
    email: thinktastic@googlemail.com
    facebook: Katja vd Z

    AntwortenLöschen
  20. Wow, so ein schönes Giveaway! Ich liebe Perly Pop :)

    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Maja

    AntwortenLöschen
  21. HalliHalllo was für ein tolles Give Away!!
    Ich find beide Ketten wirklich hübsch,doch die Perly Pop trifft doch einen Ticken mehr meinen Geschmack ;)
    +2 VanessaFB@web.de
    Facebook: Vansi Fabienne

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön! Ich liebäugel schon lange mit den Ketten von frausieben und der Osterhase ist bei mir tatsächlich weit und breit nicht zu sehen..
    Ich finde beide Ketten superschön, Perly Pop ist aber mein Favorit :)
    Liebe Grüße und noch schöne Ostern!

    Kathleen
    ( scatteredconfetti AT yahoo DOT de )

    AntwortenLöschen
  23. Weil man sich ja sonst nix gönnt...und schöne Sachen das Leben schöner machen :)
    Perly-Pop ist mein Favorit; ergänzt sich gut mit den meisten meiner Klamotten.
    Und als Kunstlehrerin kann ich solche Accessoires immer gebrauchen.
    Tolles Give-Away; Toller Blog!
    Ein schönes Osterfest

    Viele Grüße aus Dresden

    Anne

    anne-volkmann@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, hab noch was vergessen
      +2 +3

      Anne aus Dresden (s.o. 31.3. 14:06)

      Löschen
  24. Ein bisschen Farbe kann man bei diesem grauen Osterwetter mit Schneeflöckchen in der Luft unbedingt gebrauchen - vor allem, wenn die Farbtupfer fürs Outfit in solch schöner Form daher kommen! Mein Favorit ist dabei die Perly Pop Kette - die auch um den Hals von der lächelnden Frausieben auf dem 2. Foto so toll aussieht!

    Schöne Ostertage wünsch ich dir noch!
    Liebe Grüße,
    Svenja [heysvenja(at)yahoo.com]

    AntwortenLöschen
  25. ich selbst könnte mir keine so schöne kette machen! habe es probiert. ich liebe die ketten! besonders: NO. 2 PERLY POP!
    die wünsch ich mir vom osterhasen :)

    email: maxaki1@aol.com

    +2

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Dinge von Trixie.
    Ich mag die Nummer zwei (+2) und wünsche euch frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde die Nr. 1 toll :)

    Lg,

    s3jistei [at] uni-trier . de

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhh wie toll! Da freue ich mich ja riesig! Ich bewundere die schönen Ketten von Trixi schon länger - dein Frausieben instagram feed macht mich richtig neidisch ;) Würde mich auf die 2. Kette freuen, so richtig Osterlich! Happy Easter weekend from Switzerland!

    AntwortenLöschen
  29. das ist ja mal echt ein tolles giveaway. ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die 2. kette mein eigen nennen dürfte.
    frohe ostern!

    -janne

    ps: +2/+3

    j.schuby@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Durch deinen Istagram Account bin ich auch auf diese tollen Ketten aufmerksam geworden und mir hat es die erste Kette sehr angetan :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  31. ei wie toll.
    Die Nummer 2 würde prima zu mir passen, auch wenn ich das erste und letzte Mal mit 4 Jahren etwas gewonnen habe. :)
    Liebe Grüße, Martje

    dieLimette@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hi,
    ich finde die Kette NO.1 WOODY DIAMOND total toll.
    Liebe Grüße
    Anika
    (anika.tschan(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Auffädelkunst. Fein! Gefällt mir! Vielen Dank fürs Vorstellen und das schöne Interview.
    Auch ich würde gerne im Lostopf landen und entscheide mich für das zweite Exemplar!
    LG Jules

    sandfort@uni-hildesheim.de

    AntwortenLöschen
  34. Unbedingt, unbedingt!
    Die neue Seite von FrauSieben habe ich doch auch gleich geliked. Und die Ketten mag ich schon sehr lange und eine habe ich mir schon mal selbst geschenkt. Die Kette Pearly Pop würde jetzt nochmal etwas Abwechslung bringen!

    Ein schönes Interview, vielen Dank!
    Und frohe Ostern Ihr Hasis.

    Viele Grüße
    Julia

    looovezpagetti@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh ja, die Ketten sind wirklich wunderschön und die Perlen die sie benutzt sind richtig schicki.
    Sollte ich die glückliche Gewinnerin sein, freue ich mich besonders über die erste Kette - Woody Diamond.
    Viele Grüße aus Leipzig!
    ach ja, und: +2 :)

    AntwortenLöschen
  36. wirklich wunderschöne ketten . schlicht aber doch +2
    außergewöhnlich ..
    ich würde mich sehr über die erste kette 'woody diamond'
    freuen . vll hab ich ja glück :)

    liebe grüße
    +2

    AntwortenLöschen
  37. wunderschöne Ketten. Wie gerne würde ich die Nr. 2 (Perly Pop) um meinen Hals tragen und das Frühlings-Outfit damit aufpeppen.
    Habe gerade fleissig bei FB geteilt und like Frau Sieben auch schon ;-)
    Jetzt heißt es Daumen drücken.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  38. Ich trage seit Jahren immer die gleich Kette, ein Erbstück meiner verstorbenen Tante. Ich mag es, wenn Ketten persönlich sind, deswegen ist die Frausieben-Kette wirklich eine feine Alternative!
    Ich mag die Perly Pop, bin Fan auf Facebook und habe auch geteilt ;)
    Alles Liebe Marleen

    www.goldpapertalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Oh ich würde mich sehr über die zweite Kette freuen! Sind wirklich sehr hübsch.
    Hab dein Give-Away auch auf meinem Blog geteilt. :)
    Ganz lieben Gruß,
    ♥ Dami

    www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde beide Ketten ganz wunderbar, aber ich glaube, die 'Woody Diamond' würde einen Tick besser zu mir passen. Stelle sie mir sehr toll zu luftigen Sommerkleidern vor. (Frühling, wo bist du?)

    Schöne Ostern! :)

    fabrizio_eat_me[at]yahoo.it

    AntwortenLöschen
  41. Hallo und einen schönen Ostermontag!
    Ich bin gerade über deine fb Seite gestolpert und finde sie echt klasse! Würde gerne mitmachen und habe dein Bild auf fb schon geteilt! Ich finde die 2te Kette echt schön:)
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Frohe Ostern!:)
    Sehr hübsch, die beiden, aber einen Ticken schöner finde ich Perly Pop - die Farben sind so frühlingshaft!
    Hab noch einen schönen sonnigen Tag,
    liebste Grüße
    Julia (juliaustenern (at) gmx (punkt) de) /+3

    AntwortenLöschen
  43. ich kann mich gar nicht entscheiden, sie sind beide so schön..hmmm..ich nehme die zweite Kette *Daumendrück

    AntwortenLöschen
  44. Huhu und Frohe Ostern!
    Mir gefällt #2 PERLY POP am Besten.
    +2

    LG Angie
    salka[at]bissenfuersgewissen[dot]com

    AntwortenLöschen
  45. Lostopf hier bin ich :) Wünsch mir Kette Nummeri 2 <3

    AntwortenLöschen
  46. ++ NO.1 WOODY DIAMOND ++
    die muss ich haben.!! habe soeben auch frausieben auf fb geliked.
    meine mail-adresse ist: yararafail@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  47. Ohhh ja, ich möchte auch so gerne eine Kette haben! Ich habe mich sofort in die zweite Kette verliebt!
    Ich habe schon so viele Ideen, wie ich sie kombinieren und tragen kann, los kann es gehen ;)

    julianepaape@hotmail.com

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  48. Oh schön! Die Kette Nr. 1 mag ich wirklich gerne. Da versuche ich doch mal mein Glück :) Liebe Grüße, Mirjam (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  49. Da bin ich dabei! Nr. 2 ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  50. Erst einmal frohe Ostern!! :) Schwere Entscheidung.. die sind beide toll! Aber ich denke über die 2. Kette würde ich mich noch etwas mehr freuen als über die erste :)

    +2/+3

    Liebe Grüße ♥ Paula // mail@paulaklein.de

    AntwortenLöschen
  51. da hat jemand ine fabelhafte Hand für Formen und Farben. Diskret und harmonisch. Absolut bezaubernd!! Mein Herz ist bei Kette Nr 1 hängen geblieben. Vielleicht kommts ja samt Kette zu mir zurück.
    Habe auch bei Facebook geliked und das Wort vebreitet. Als Gitt Feingeist....
    unter dem selben Namen folge ich auch bei GFC

    Einen schönen letzten Osterabend und liebe Grüße,
    Gitte
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Welche wunderbare Produkte! Vielen Dank für die Vorstellung und natürlich auch für die grandiose Chance, eines gewinnen zu können. Mir gefällt die PERLY POP am besten.

    Gefällt mir hab ich auf Facebook geklickt. Von daher +2.

    Alles Liebe und eine schöne Zeit
    Sindy
    sindynews@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe die Ketten von Frausieben, sie sind einfach so schlicht und springen trotzdem immer ins Auge. Und Holzperlen mag ich sowieso. Mit gefällt die zweite Kette besonders gut, richtig schön für den Frühling (der hoffentlich bald mal antanzt)

    GLG
    Charlotte
    charlottenmarotten@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin immer wieder erstaunt, was man aus einfachen Sachen wie Perlen Schönes machen kann.
    Ich finde beide Ketten toll und würde auch beide kaufen. Aber mein absoluter Favorit ist Kette Nr. 1: Woody Diamond.

    LG
    Katrin
    www.katrinwenning.com
    K.Wenning@gmx.net

    AntwortenLöschen
  55. Oh wie wunderbarst... Frau Siebens Werke mag ich schon lange und Trixi sowieso... Ostern gibts bei uns traditionell keine Geschenke, also versuche ich doch gern mein Glück in deinem Lotopf.
    Meine Lieblingskette ist tatsächlich Nr. 2 Pearly Pop... Genau meine Farben und ein super Winter-Vertreiber!!!

    +2
    und +3 (hab´s auch noch bei Facebook geteilt ;-) )

    Daumen drück und einen guten Start in die neue Woche
    Jules

    AntwortenLöschen
  56. Ich finde die Wooden Diamond echt schön & würde diese auch gern gewinnen.

    Lieben Gruss,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  57. Schön, schön, schön! Ich mag Pearly Pop.
    +2
    Ahoi,
    Ninia

    AntwortenLöschen
  58. Oh, der Wooden Diamond trifft genau meinen Geschmack.

    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  59. Oh, genau richtig für den Frühling und leichte Shirts!

    Ich mag beide Ketten, etwas lieber Wooden Diamond!

    Liebe Grüße

    sylvia.steckhan@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  60. Oh was seh ich denn hier?! toll! Ich lese ja Blogs lieber im Stillen, aber hin und wieder muss ich mein Glück mal herrausfordern, gerade weil ich die Ketten von Frausieben natürlich kenne udn wunderbar finde! :)
    Mein Favorit ist die NO.1 WOODY DIAMOND <3

    +2 /+3

    *liebste Grüße
    aentschie

    AntwortenLöschen
  61. Mir gefällt die NO. 2 PERLY POP am Besten, vor allem habe ich fast das gleiche Shirt! Wie schön.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück im Lostopf.

    +2 /+3 (auf facebook.com/fan.dasmariechen)

    Viele Grüße*annika (dasmariechen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  62. schon lange habe ich mir eine frausieben-kette gewünscht - das wäre die perfekte gelegenheit zur wunscherfüllung!

    +2/+3

    für dich nur das beste
    Ronja (moesha.15@web.de)

    AntwortenLöschen
  63. Oh noch ganz schnell posten. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät?
    NO. 2 PERLY POP würde ich seeeeehr gerne haben :)
    +2/+3

    :)
    Liebe Grüße
    Kathrin (karoe87@gmail,com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es heisst natürlich karoe87@gmail.com

      ...sorry :)

      Löschen