Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

1. Januar 2015

FREEBIE: printable 2015 Kalender

Happy New Year für alle unter euch, die schon wach sind, die erste Runde draußen an der frischen Luft verbracht haben, schön brunchen waren oder einfach immer noch faul im Bett liegen. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und hattet einen tollen Jahresausklang. Langsam kehrt hier wieder Normalität ein, mir fällt zwar noch das Konfetti aus dem Haar, und generell seh ich aus, als hätte ich die ganze Nacht durchgefeiert, aber ne, mich hat eine riesige Erkältung gepackt und ans Bett gefesselt, so dass sich mein Partymodus vergangene Nacht kurz nach Null Uhr wieder ausgeklinkt hat. Ich hab also grad den Tee kurz beiseite gestellt, um euch besser spät als nie meinen gratis Typo-Kalender zu präsentieren. Er beinhaltet eine Sammlung meiner Drucke des vergangenen Jahres mit Weisheiten, die euch gut durchs neue Jahr bringen sollen. Und das Beste: Ganz für umme! Einfach ausdrucken, am besten so befestigen, wie ich das gemacht habe, dann lassen sich die 13 Seiten einfach handhaben. Eine Vorschau auf alle 12 Monate hab ich hier auch für euch. Ich hoffe er gefällt euch, hat mir viel Arbeit bereitet, aber dafür mit ganz viel Liebe.
Und vielen Dank für eure lieben Emails, Kommentare, Nachrichten usw. zum letzten Beitrag, ich hab mich sehr gefreut über eure Resonanz und dass euch meine Worte aufbauen und Mut machen konnten.

für den 2015 Kalender im DIN A4 Format

Also, habt einen tollen 1. Tag des Jahres, bleibt schön gesund, das ist das Wichtigste. Für den Rest kann man viel einfacher selber sorgen. Glücklichsein zum Beispiel.







26 Kommentare:

  1. Vielen Dank, er sieht ganz toll aus!
    Alles Gute für 2015 für Dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen Dank dafür! Toller Kalender, tolle Idee, tolle Frau : )

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön, danke fürs Freebie!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön.
    Vielen Dank. Der wird mich dieses Jahr über meinem Schreibtisch begleiten.
    In diesem Sinne Frohes Neues.

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Super schön ist der Kalender! Vielen vielen Dank dafür.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    xoxo, Ronja
    www.sothisiswhat.com

    AntwortenLöschen
  6. ChristinaInAustralien2. Januar 2015 um 02:45

    Klasse, den druck' ich mir auf Arbeit gleich auf DinA3 Papier... Liebe Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Arbeit!
    (... gets schreibt sich übrigens ohne Apostroph)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon korrigiert, danke für den hinweis! total ärgerlich:)

      Löschen
  8. Tolle Kalenderblätter. Bis ich mal so weit bin, sowas zu erstellen bin ich wahrscheinlich antik ;) Bin gerade gestartet mit meinem Blog, aber hole mir gerne Inspiration bei Dir :) LG Yve

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja zauberhaft!
    Vielen Dank!!!!!
    Ein frohes Neues Jahr und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    dir ein Gutes Neues Jahr - viel Gesundheit und viele sonnige Momente!
    Der Kalender ist toll, habe letztes (also 2014) auch einen als Weihnachtsgeschenk für Freunde erstellt - ich weiß also, was für eine Pfriemelei das war. Kamen aber gut an! Auch deiner kommt gut an, besonders bei mir und deswegen druck ich mir den jetzt auch noch aus :)

    Liebste Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Der Kalender ist wunderschön! Vielen Dank für dieses tolle Freebie! Weiter so und alles Gute, Glück und Gesundheit zum neuen Jahr!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der sieht super aus! Den drucke ich mir gleich aus! Mir gefällt auch deine tolle kupferfarbene Lampe, darf man fragen woher die ist?

    Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivian, das freut mich sehr, hab vielen Dank!
      Die Lampe ist von www.urbanara.de und ich liebe sie! :)

      Löschen
  13. Der ist echt toll, den werde ich ausdrucken. Danke! :)

    LG Lary
    www.lary-tales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank, der wird gleich ausgedruckt! Toll!

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toller Kalender, der wird zurück in Deutschland gleich ausgedruckt :)

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du dir aber mühe gegeben. :) Ein sehr sehr schöner Kalender. Ich glaub den druck ich mir auch aus! Danke <3

    AntwortenLöschen
  17. Toller Kalender, vielen Dank!

    Herzliche Grüße
    Nessy

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Monatskalender. Vielen Dank dafür!! Habe sie auf Fotopapier ausgedruckt und auf die Divider für mein Filofax geklebt. So schön und besonders....

    Liebe Grüße & Vielen Dank
    Inkla69

    AntwortenLöschen
  19. hallo anna, ich liebe deinen blog u. diesen kalender den du mit uns teilst, juhuuuuu :-)
    im monat oktober hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen: excited (schreibt sich mit einem c in der mitte)
    viele liebe grüsse,
    sema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe sema für den hinweis! habe es sogleich korrigiert!

      Löschen
  20. Ich entdecke Deine Seite jetzt erst. Toll. Und danke für die Freebies! Schade, dass ich den Kalender erst jetzt entdecke, aber ich bleib Deiner Seite treu und hoffe dann auf einen ebenso schönen für 2016.

    Weiter so! Und danke für die entspannte Zeit, die ich hier beim Lesen verbringen durfte.

    LG, datNicole aus Köln

    AntwortenLöschen
  21. suuuper Ideee! Mach ich mir für 2016!

    AntwortenLöschen