Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

20. Januar 2015

Moodboard #15

Es ist wieder soweit, ich habe mal wieder in mich hinein gehört und meine Gefühle festgehalten. Mich umgibt gerade so eine wohlig warme Winterstimmung, warm eingepackt in meinen Wintermantel, Turnschuhe an, Kniestrümpfe dazu und schon kann es raus gehen in die aktuellen 2 Grad plus. Trotzdem wünsche ich mich gerade ausgerechnet jetzt in warme Gefilde, oder meinetwegen Paris, Toskana, Mittelmeer, ganz egal. Schöne Gegenden, schöne Menschen, schöne Musik. Den aktuellen Soundtrack für meine Woche habe ich in einer kleinen Playlist "leise Töne" zusammengestellt, mit u.a. Daughter, Fismoll, Ólafur Arnalds, James Blake und noch vielen weiteren. Den Online-Link gibt es hier, der Spotify-Link ist hier: 2015 leise Töne

Lasst es euch gut gehen und haltet euch schön warm, träumt einfach ein wenig von der weiten Ferne und warmen Gefühlen.

Liebst, Anna

gestreifter Einteiler (keine Quelle)

7 Kommentare:

  1. Hach ja, ich mag jetzt auch Sommergefühle haben! Vielen Dank für diesen schönen Beitrag!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. so schön wärme vermittelnd - ich bin dabei und träume mich mit an die benannten orte… liebe grüsse - julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Moodboard, lädt ein zum Träumen<3 Wie gerne wäre ich auch in der mediterranen Gegend, Toskana wäre genau mein Fall.

    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. liebe anna,
    nun war ich so neugierig auf die leisen töne, dass ich mich doch durchgerungen habe, mich bei spotify zu registrieren. auch irgendwie schön...
    viele grüße,
    sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich total liebe sabine! ich hoffe, sie macht dich auch happy :)

      Löschen
  5. Was für hübsche Bilder! Da kann man so schön die Gedanken schweifen lassen. Liebe Grüße aus dem momentan bitterkalten Colorado!

    Rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Rena, ganz viele Grüße nach Colorado!

      Löschen