Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

30. Januar 2015

Instagram Week 2-5

Eine neue Woche geht zu Ende, eigentlich ein Rückblick der vergangenen drei Wochen. Diese hatten es ganz schön in sich, viel Wein, lange Gespräche, warme Gefühle und kalte Ernüchterungen, neue Wohnungsgestaltung, der erste Autounfall, ein neues Lieblingslied, die Erkenntnis, dass eine Egal-Haltung auch keine Lösung ist und ich ja eher so der Ganz-oder-Garnicht-Mensch bin. Aber vom Mond aus betrachtet spielt das gar keine so große Rolle.
Im Großen und Ganzen geht es mir also prächtig und ich lerne, in die Pfützen auf meinem Weg reinzulatschen, durch sie hindurch zu schlendern und ein bisschen dreckig aber reicher an Erlebnissen rauszuwandern. Also: Keep your head up, keep your heart strong... hör ich Ben Howard schon wieder singen. Habt es schön da draußen! 









Ein märchenhafter Abend im Spiegelsaal

Erinnerungen, meine schöne Mama, mein Bruder und ich mit ungefähr 2 Jahren.

Eigentlich lieb ich ja diese Gefühle, wenn sie auch ganz selten da sind. Da kann auch nix dran rütteln. 



Kommentare:

  1. richtig schöne bilder, richtiges schönes heim, lieblingsspruch & lieblings ben-howard.

    & ich hoffe dir geht es gut und dir ist beim autounfall nichts passiert?!

    Liebe Grüße,
    Tassia von augrandjamais

    AntwortenLöschen
  2. Warum folge ich dir noch mal nicht auf Instagram? Das muss ich schleunigst ändern!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ziemlich Berlin. Echt gut!
    Und mal nen lieben Gruß!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schön hier bei dir und deine Wohnung ist toll.
    Ich mag das kleine weiße Regal mit den Schubladen.
    Vom Mond aus betrachtet ist fast alles klein :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen