Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

27. Januar 2015

Freebie: 6 free Printables

Neue Prints habe ich für euch! Und zwar 6 an der Zahl, meine aktuellen Lieblingsworte als Prints, die ich mir selber gern an die Wand hänge oder verschenke. Ich mag den Januar, er bringt mir grad viel Wärme und schöne Musik, weite Spaziergänge und ein gutes Bewusstsein. Ich hoffe euch geht es ähnlich!
Liebst, eure Anna

Mit dabei:

When a wave comes, go deep

cafuné - (n.) running your fingers through the hair of someone you love

so baby can we dance?

she always wears black but she has the most colorful mind

let's stay in bed

If you think my hands are full you should see my heart.




19 Kommentare:

  1. Die sehen sehr cool aus, hab mir auch gleich welche geklaut und werde sie gerahmt an die Wand hängen :)

    Liebe Grüße,
    Annemay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 ich freu mich sehr darüber! toll, dass die prints dir so gut gefallen <3

      Löschen
  2. "cafuné" ist brasilianisch =} love it!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sprüche, sehr schön in Szene gesetzt! Werde damit mein Wohnzimmer verschönern, vielen Dank für diese Freebies<3

    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und trotzdem sehr wirkungsvoll, einfach toll! Mein Favorit ist „cafuné“ – schon wieder was dazugelernt ;)

    Auch schlicht und trotzdem schön bunt sind die grafischen 3D-Gemälde von Helena Song. Falls ihr sie euch mal anschauen wollt, könnt ihr das hier tun:

    http://www.the-mrkt.de/kunst-aus-polygonen/

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal eine sehr schöne Sammlung an Sprüchen.

    Besonders gefällt mir "she always wears black but has the most colorful mind" <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die schön, DAAAAANKE! Da weiß ich doch sofort, was demnächst an meiner Schlafzimmerwand hängen wird ;-)

    AntwortenLöschen
  7. so schön...lieben Dank fürs teilen...und eine wunderbare kreative Woche...mit verschneiten Grüssen aus dem süden...i

    AntwortenLöschen
  8. ich finde deine printables wie immer soooo schön gestaltet!! :) werde mir gleich eins ausdrucken und zu deinem fabelhaften 2015 kalender hängen. ;) dankeschööön <3

    AntwortenLöschen
  9. schön sind die. vielen lieben dank.

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Sprüche! Dein Blog bringt mir viel Inspiration :)

    Bin gleich mal Leserin geworden ♥

    Liebst Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Printables! Ich mag die Schrift von "let's stay in bed" sehr!

    Liebe Grüße,
    Jennie

    AntwortenLöschen
  12. So findet der wundervolle Januar sein ebenbürtiges Ende! Ich schließe mich dem Fanclub von "cafuné" an - tolles Wort, tolle Bedeutung, tolle Schrift! Hach. (:

    AntwortenLöschen
  13. ich bin beim ersten print hängengeblieben, um dann von spruch zu spruch weiterzulesen, und am ende kann ich mich einfach für keinen favoriten entscheiden - allesamt so toll! liebe grüße - julia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cool! Würdest du mir verraten, welche Schriftart du für `let´s stay in bed` verwendet hast?

    AntwortenLöschen
  15. Die sind so schön, danke fürs mit uns teilen!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen