Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

28. Mai 2013

My Instagram The Hive Week

Ein wunderbares Wochenende liegt hinter mir. So viele Eindrücke und neue Gesichter, dass ich das erst mal in Ruhe verarbeiten musste. Ein heißes Bad und schöne Musik, einfach nur im Bett liegen und nichts tun haben dazu gehört. Einen kleinen Einblick geb ich euch in Form von Instagram-Bildern, wer genau wissen mag, wie die Konferenz so war, (Ich möchte nicht so viel dazu sagen, weil ich immer noch etwas enttäuscht vom Preis und dem erbrachten Angebot bin) der schaut einfach mal bei Stef von Magnolia Electric vorbei, sie hat einen kompletten Review in geschrieben, auch Lu von Luloveshandmade hat das Wochenende ausgewertet, hier findet ihr das auf Englisch. Mit den beiden habe ich die meiste Zeit verbracht und es war ganz wunderbar. Wir kannten uns bisher nur über das Internet und es wurde langsam Zeit, sich mal in real zu treffen. Außerdem lernet ich endlich mal die wunderbare Frau Sieben kennen, Juli von Heimatpottential (die mir eine sagenhaft schöne Karte schenkte!! <3 ), die liebe Fee von Feeistmeinname. Unter anderem trafen wir auch noch Bine von was eigenes, Ricarda von 23qm Stil, Andrea von Jolijou und noch viele viele andere. Es war großartig und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. 


on my way. regnerisch aber wie. Samstag und Sonntag maximal 30 Minuten Sonne.

Im Fräulein Wild frühstückten wir am Freitag gemütlich. 


Mädchenbilder vor der tollen Wand. Schön find ich, wie sich bei uns allen das Gelb wiederfindet.

Und los geht es am Samstagmorgen mit The Hive. Es gab einen tollen Fotoautomaten, in den wir gar nicht oft genug klettern konnten, wie ihr noch sehen werdet.

Eine Map für dieVisitenkarten aller Blogger.

Kaffeesüßes und Glücklichsein im Automaten.

Etsy-Dekoration und Wimpel.

Handy, iPad, Kamera. Ich hab noch nie so oft wie am Wochenende Gruppen gesehen, die alle gleichzeitig Handy oder Kamera gezückt hatten. Das war manchmal echt schon zum totlachen. -
Auf das schlechte "Dinner" dann eben ein Sektchen und Minicupcake.



Frühstück im Spreegold.




Bilder unter anderem von Lu und Stef




15 Kommentare:

  1. Ein netter Einblick.
    Bei dem Satz: 'schön find ich, wie sich bei uns allen das GELD wiederfindet'
    musste ich schmunzeln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke für den tipp ;) geld wär auch gut gewesen!

      Löschen
  2. gerne...und: ja! :))

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Bild mit dem Bubikragen siehst du so fabulös hübsch aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich werd ganz rot. vielen dank :) ich hab mich an dem wochenende auch mal vor die kamera getraut :)

      Löschen
  4. Wie immer wunderschöne Schnappschüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Hab euren Trip schon auf den Instagram-Bildern begeistert verfolgt!
    Und ich bewundere schon die ganze Zeit deine schwarz-weiße Strickjacke mit den grafischen Mustern. Darf ich fragen, wo du die her hast?

    Herzallerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! die ist von H&M :) totale Überraschung oder?! ;)

      Löschen
  6. hallo
    schöne Fotos und tolle einblicke in eine bestimmt schöne Zeit
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Es hat mich wirklich sehr gefreut, dich zu treffen :)! Und nächstes Mal vielleicht auch länger...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich auch so liebe Fee, gern ein nächstes Mal, würde mich sehr drüber freuen :)

      Löschen
  8. So viele tolle Fotos, hab schon einiges auf Instagram gesehen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh danke!!! ;-)) Ich hoffe, es hat geschmeckt! Voll nett, uns hier zu entdecken, hihi! Meine Kollegin hatte wohl auf Instagram gesehen, dass Ihr bei uns wart und war ganz traurig, Dich verpasst zu haben, lustig, wie klein die Welt ist... Sehr schöner Blog!! Und Dein Kleid mit dem Bubikragen hat mir schon in live gut gefallen ;-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, liebe Anna, das ist ja lustig, die Welt ist klein! Wir fanden es ganz wunderbar bei euch und kommen gerne wieder, danke für die lieben Worte, ich freu mich sehr sehr sehr! :) Grüße von Anna-Maria zu Anna-Maria :)

      Löschen