Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

1. Mai 2013

Links With Love #3

Nummer 3 mit feinen Süßspeisen, frischen Blumen und meinem Lieblingssong. Lasst es euch gut gehen zum freien Tag!

Aktuell in Dauerschleife. Für ruhige Momente oder zur Entspannung. Ich liebe es immer. Besser als das Original. Fantastisch.

• Ich wär gern dabei gewesen, ist nur ein bisschen weit weg. Schaut euch mal die Sitzplatz-Tafel an. Mannometer!

• Ein mal alles zu mir schicken bitte. So viele schöne Sachen gibt's in dem Shop hier!

•  Für alle Tiramisu-Liebhaber: Rhabarber-Tiramisu! 


• Noch auf der Suche nach den richtigen Sommerschuhen oder nem hübschen Kleid? Ich hab hier ne Menge gefunden!

• Jede Woche frische, schöne Blumen nach Haus geliefert? Das geht mit Bloomy Days! Ich glaub ich probier das mal aus!

• Zwar nicht mehr ganz aktuell aber interessant für alle Font-Liebhaber. Die 100 besten kostenlosen Schriften des vergangenen Jahres.

Noch ein paar Grafik-Tipps: 10 super Tutorials für Photoshop (englisch)

Beeren und Baiser! MHHHH!!! (englisch)

Bild von www.topwithcinnamon.com


Rezeptanleitung mit guter Musik!

6 Kommentare:

  1. danke für den font-tipp!
    und die beeren mit baiser.. leckerrrr!
    hab einen schönen freien tag!

    AntwortenLöschen
  2. aber hallo wie lecker sieht das denn aus *schmatz* !

    Also meine Liebe, es dauert nicht mehr lange und meine Familie und ich stehen sabbernd vor Deiner Türe, nur damit Du bescheid weißt ;o).

    Ganz tolle Fotos ♥♥♥♥
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Mai
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey petra, ich freu mich auf euren Besuch, aber du musst wissen, das Bild ist nicht von mir :D

      danke für die lieben Worte!!

      Löschen
  3. ach, ich mag deine lovelinks sehr und freue mich ganz besonders aufs fontsdurchsehen.
    liebe maigrüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. oooh, das ist mir jetzt gar nicht aufgefallen , da DEINE Bilder ja (auch) immer superschön sind ♥♥♥♥

    Trotzdem kommen wir irgendwann mal vorbei *grins*
    ;o)
    Einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Rezept-Video ist ja super - da will man gleich mitbacken!
    Danke für die süße Link-Sammlung! Vor allem Bloomy Days gefällt mir sehr gut!

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen