Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

13. Mai 2013

Links With Love #4

Heut wird mal was vorgezogen, das was es jeden zweiten Mittwoch gibt, gibt es heut mal am Montag. Wieso auch nicht mal was verändern, mal was riskieren. Das passt zu meiner momentanen Situation ganz gut, hier kommt mal was zum Weinen, Lachen, Genießen und zum Abschied.

• Ich liebe es, wenn es was "dazu" gibt. Die Produkte von DAZU "sind einfach und ehrlich, ohne Schnick-Schnack und werden aus 100 % bio­logischen Zutaten von uns selbst auf unserem Biohof im Bur­gen­land hergestellt." Ich hab mich nicht nur in die Produkte, sondern auch in die Website, das Logo, die Fotos verliebt!

• schöne Sprüche&Typo-Pins gibt es im Pinterest-Feed bei MissBloksberg. Kann mich kaum satt sehen!


"for the girls with messy hair and thirsty hearts" geht mir nicht mehr aus dem Kopf der Spruch, vielleicht sollte ich auch mal das Buch lesen.


Bananenkuchen? Klingt für mich irgendwie komisch, kann aber total toll aussehen (und schmeckt mit Sicherheit wunderbar!)

So ein entzückender Shop der NÄMÄ SHOP! Zarte Farben und feine Muster. Ich bin ganz verliebt!

The battle we didn't choose. Nur ansehen, wenn man grad fest sitzt. "Eine beispiellose Liebeserklärung".

Die 100 schönsten Orte der Welt. Habe festgestellt, noch an keinem einzigen davon gewesen zu sein, aber das ganz vorn auf meinen nächsten Reiseplänen Nr. 81 steht!

Süßkartoffel Gnocchi mit Balsamico-Salbei-Butter. Ich werd verrückt!




12 Kommentare:

  1. Oh was für schöne Links! Hab mir gleich mal den NÄMÄ Shop angeschaut und mich auch gleich verliebt!
    Und bei der Liste der 100 schönsten Orte musste ich feststellen auch erst an vieren davon gewesen zu sein - aber soo viele davon stehen auf meiner Liste!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind einige schöne Links dabei. The battle we didn't choose hat mich gerade zum Weinen gebracht. Was für eine beeindruckende Dokumentation.

    AntwortenLöschen
  3. thank you very much!!

    Regards
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. liebe anna
    jetzt geht mir der Spruch auch nicht mehr aus dem kopf....

    liebgruss
    sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Links, danke!! :)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für die aktuellen Links. Die Doku war glaube ich auch in der letzten "Zeit" ein Thema im Magazin - auf jeden Fall in einer Zeitschrift und hat mich schon da sehr beeindruckt...man wirft ihm ja teilweise vor, daß er quasi Profit mit der Krankheit seiner Frau macht - was ich definitiv nicht so sehe, doch solche Stimmen gibt es leider immer

    Anyway - diese Seite ist ganz stark empfehlenswert...

    LG, Frau M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von diesen vorwürfen habe ich noch nicht gehört, und ich finde es eine schande, dass so etwas gesagt wird. ein gesundes herz weiß, dass man bei jedem einzelnen foto sieht wie sehr er sie liebt, liebte. vielleicht fehlt mir auch nur der gedanke an das böse im menschen, so dass ich niemals auf so eine idee kommen würde, jedenfalls nicht bei so einem thema und dieser inszenierung. ich habe das gefühl, in jedem bild steckte ihr ganzes leben.

      Löschen
  7. Liebe Anna, danke für die Links with Love! Wieder mal eine schöne Auswahl!
    Die unbeschreibliche Fotodokumentation über Jennifers Schicksal kannte ich schon, aber sie hat mich auch diesmal wieder sehr bewegt und betroffen gemacht. Ich habe deinen Hinweis zuerst falsch verstanden, ich las nämlich "Ansehen, wenn man festsitzt", bezog es auf Negativspiralen und Grübeleien und dachte noch, wie recht du damit hast. Beim zweiten Lesen hab ich meinen Irrtum bemerkt. Mein Verständnis hätte aber auch gepasst, oder? Denn mich macht Jennifers Geschichte sehr, sehr demütig. Und dankbar, für mein gutes Leben und jeden Atemzug, den ich nehmen kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne worte. genauso smilla. vielen dank. dein letzter satz ist auch genau der, der beim anblick all dessen in mir wohnt.

      Löschen
  8. wie lustig, nämä hab ich auch grad kürzlich entdeckt und bin begeistert. hm.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  9. Ui. Gerade gesehen, dass du meinen Pinterest-Feed in diesen Post mit aufgenommen hast. Vielen Dank dafür :) Ich bin ganz geschmeichelt.

    Tolle Arbeit machst du hier! Wunderbare Inspiration! Weiter so...

    Liebste Grüße, Miss Bloksberg

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, ich liebe Lieblingslinks :) eine schöne Auflistung!

    http://justanothercopycat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen