24. Juli 2014

Moodboard #10 SummerLove

Neue Moods hab ich für euch, irgendwie ist alles bei mir grad ganz entspannt, gesellig und lebensfroh. Kann es nicht einfach das ganze Jahr über Sommer sein? Meinem Gemüt täte das jedenfalls immer wieder gut. Habt eine schöne Restwoche, ich reise dann mal in die Heimat für ein paar Tage und verlasse die Großstadt! muá!



Table Situation / Dream Bra / garden table (no source)
words (no source)
dress / artichoke / flowers (no source)

Kommentare:

  1. Superschöne Inspirationen, und der Spruch dazu.....
    Danke dafür!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Anna, du hast so recht - Sommer für immer & gute Laune für alle! Hab' ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. liebe anna,
    viel spass in der heimat :-) berlin rennt ja nicht weg.
    ich finde es gerade zu heiss um mich zu entspannen.
    aber es soll ja bald ein wenig abkühlen.
    schöne pics by the way.
    ganz liebe grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  4. den Sommer hast du aufs Schönste eingefangen! Merci und gute Reise!

    AntwortenLöschen
  5. Von mir aus kann auch ruhig öfter Sommer sein ;)
    Der Spruch ist wirklich schön und mir gefällt dieser Gartentisch sehr gut. Fehlt mir bloß noch der dazugehörige Garten ^^
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende außerhalb Berlins ♥
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild links oben... träum... ich hätte so gerne diese Lampe, zwar in weiß, aber troootzdeeem. Und so ein gestreiftes Kleidchen wär auch was feines.
    LG Karina

    AntwortenLöschen