Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

9. Juli 2014

Freebie: Desktop Wallpaper

Es gibt neue Freebies! Wallpaper für euren Laptop und das Tablet. Einfach auf den dazu gehörigen Link darunter klicken und downloaden. Viel Spaß mit meinen derzeitigen Lieblingsweisheiten. Ich geh dann mal das Sommergewitter genießen.




hier findest du die Laptop-Version, hier die Tablet-Version

12 Kommentare:

  1. dankeschön!
    ich hab mir eins "genommen" ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, ich hab die ganze Zeit schon eins für den Laptop vom letzten mal und zwar das mit "i almost had a "i need a guy" moment". Jetzt kann ich das mal austauschen :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  3. hach, wieder richtig cool! freu ich mich jedes Mal wieder drüber :)) dankeschön dafür!!

    AntwortenLöschen
  4. Andere nehmen Geld, aber du beschenkst uns immer wieder, danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Wallpaper. Ich habe sie mir gleich abgespeichert. Sag mal ist das oben auf dem ersten Bild ein iPad Mini?

    Danke für deine Antwort.

    Alles Liebe
    Anne von frisch-verliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich l i e b e deine Desktop-Hintergründe! Großartig!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Hintergründe auch, vielen vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! Danke dafür!!

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  9. WUnderschön - gefällt mir extrem gut. Habe ich gleich mal auf meinem neuen Laptop gespeichert ;

    AntwortenLöschen