Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

15. Juli 2014

Inspirations Pinboard #2: Zimmerpflanzen

Es geht in die 2. Runde mit dem neuen Feature, heute hab ich ein weiteres Inspirations Board für euch. Bei Facebook habe ich euch beim letzten Mal gefragt, welches Thema ihr euch für ein nächstes Mal wünschen würdet. Auch diesmal freue ich mich über eure Wünsche und Vorschläge, für Runde Nummer 3! Einfach hier oder bei Facebook kommentieren! now have fun!



1 • Wand-Ranken / 2 • Hängende Blumen / 3 • Grüne Etagen

7 Kommentare:

  1. Sehr schöne Ideen und tolle Inspirationen. Da ich noch ziemlich frisch eingezogen bin in meiner neuen Wohnung (ca. 1 Monat), bin ich für jede Verschönerungsidee dankbar.
    Und obwohl ich so absolut keinen grünen Daumen habe, ziehe ich mittlerweile auf meiner Küchenfensterbank ein Töpfchen Schnittlauch und eins mit Basilikum :)
    Liebe Grüße ♥
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen, ich war gestern erst neue Pflanzen kaufen. Grünes kann man nie genug haben in der Wohnung :)

    AntwortenLöschen
  3. allerfeinst zusammengepflanzt, die bilder.

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Idee! Diese Inspirationen sind wirklich schön zusammengesucht!

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, hätte ich nicht schon die ganze Bude voll mit Pflanzen, würde ich stetig neue kaufen.
    Bücher und Pflanzen könnte ich allzu kaufen....
    Aber die Idee im ersten Bild muss ich mir mal merken, hab eine ähnliche Pflanze und langsam wird der Schrank, auf der das Pflänzchen steht, zu niedrig für die langen Ranken.
    Hast du sehr schön ausgesucht <3

    Liebste Grüße,
    Mieze

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr schön! Deine Wandinspirationen hab ich als tab immernoch offen, weil ich mich nicht sattsehen kann : )

    AntwortenLöschen
  7. Nummer 2 ist richtig schön! Und schwupps.. auf meiner Inspirationsliste für den Umzug im Herbst gelandet :)

    AntwortenLöschen