24. Dezember 2013

Merry Christmas!

Heut ist der 24. Dezember, manche von euch mögen Weihnachten vielleicht gar nicht, aber ich liebe es. Endlich bin ich in meiner Heimat angekommen, der Baum leuchtet und der Tisch ist gedeckt. Was Weihnachten für ein Gefühl für mich bedeutet zeig ich euch mit meinem ersten Moodboard, davon wird es demnächst häufiger welche geben.
Ich wünsche euch allen ein wirklich besinnliches Fest, ruhige Stunden und dass man die Sorgen des Alltags endlich mal hinter sich lassen kann.


Kommentare:

  1. Merry Christmas liebe Anna. Hab ein schönes Fest mit deinen Lieben. Ich liebe Weihnachten auch, bin definitiv ein Winterkind. Leider fehlt der Schnee hier im Allgäu, nächstes Jahr muss ich vorsorgen und Schneetupfer an die Fensterscheiben kleben ;-)
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Moodboard, ich freu mich auf mehr!
    Und frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. MEIIIII SCHEEEEN DAS I DI GFUNDN HOB::: HOB DI GLEI GSCHPEICHERT::: LOS DA NO AN LIABN GRUAß DO::: BUSSALE AUS TIROL::: Birgit,,,

    AntwortenLöschen