Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

18. Dezember 2013

Freebie Love Card

Heut gibt's ein kleines Freebie für euch! Ich selber verschenk viel lieber schöne neutrale Ich-mag-dich-Botschaften an Weihnachten als diese üblichen Christmas-Sprüche. Daher hab ich hier was kleines zum Download für euch.  Außerdem gibts das ganze auch noch als Desktop Variante! Viel Spaß damit!





Wallpaper  ROSÉ in 1280x800

Wallpaper  BLAU in 1280x800
Wallpaper BLAU in 2560x1440

Kommentare:

  1. Das ist wirklich so extrem süß. Ich liebe es!
    Habe es mir gleich gespeichert.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    danke für das herzige Freebie. Die Karten sind schlicht, einfach und perfekt. Die kommen bei mir auf jeden Fall zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. ..schon als Schreibtischhintergrund eingespeichert :-)
    Danke, die sind wunderbar!!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das ist super! Der Spruch ist total süß, und du hast es wirklich hübsch gestaltet :) Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mit diesen wunderbaren Hintergründen mein neues Jahr gerettet. Und das mein ich total ernst ;-)
    Ganz lieben Dank!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch ist Klasse!!!! Love it,Love it,Love it. Der Blog ist auch ganz charmant und frisch. Love it, Love it, Love it.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna, habe gerade deinen Blog entdeckt. Ich finde ihn sehr unterhaltsam, schick und inspirierend. Mir (als "alte" Schritfsetzerin) ist aufgefallen, dass du anscheinend keine Apostrophe magst. Kleiner Tipp am Rande: Es ist ein sehr lustiger Spruch, aber ich denke, es würde typografisch schöner aussehen, wenn du an "würd" noch das Auslassungszeichen (Apostroph ⌥+⇧+#) anhängst = würd’. Aber ich möchte dich auf keinen Fall belehren. Ist mir halt nur aufgefallen. Liebe Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen