10. September 2013

Links With Love #10

Nummer 10 der Links With Love ist da, diesmal mit kleinen feinen Anleitungen, schönen Rezepten und nem Musiktipp!

• Sowas schon mal gesehen? So simpel gemacht, aber ganz großer Effekt, die Baby-Shower-Kekse!

• Tolles Rezept für den knurrenden Magen: Schweinelende mit Tomaten und Zwiebel-Gratin


23 tolle Methoden, Eiswürfel-Formen zu benutzen, da muss nicht immer nur Wasser rein!

• Schon etwas älter aber genieße ich zur Zeit häufig, die perfekte Musik zum Arbeiten oder für ruhige Momente.

Eine fantastische Wanduhren-Anleitung in Mond-Optik gibt es hier. Brauch ich!



wirklich wunderschöne Sachen gibt es bei Magpie & Rye, schaut unbedingt mal vorbei, ich habe mich sofort verliebt!

ein Geburtstagskuchen in Tafeloptik, ich bin entzückt!

wunderbares DIY das ich gleich selber machen werde, wenn ich wieder zurück bin, meine Wand könnte ein paar Tropfen vertragen.





Kommentare:

  1. Regentropfen sind schön...mir aber grad ZU VIEL da draußen...

    AntwortenLöschen
  2. I shouldn't have looked. now I am soo hungry =)
    thank you for sharing!!

    AntwortenLöschen
  3. allerfeinst gesammelt, liebe anna. die gender reveal cookies sind unheimlich nett und irgendwie hätt ich gerade das erste mal in meinem leben so gern einen eiswürfelbehälter ...

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, die Baby-Kekse... ganz entzückend. Nun brauche ich nur noch jemanden, der schwanger ist, hihi.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

  5. Hey dein Blog gefällt mir !
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ?
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey du Liebe,
    das sind ja mal wieder unglaublich tolle Links!
    Vielen Dank dafür!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen