Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

6. September 2013

Instagram Week #30

Schon wieder eine Woche rum, ich hab genug im Bett gelegen und mich auskuriert, nun gehts auf in den Urblaub, der nächste nstagram-Wochenrückblick wird also deutlich spannender und abwechslungsreicher! Wer meinen Paristrip sehen mag, folgt mir einfach bei Instagram.


Vorfreude auf Paris mit Schuhen, die mit müssen.
Mittagessen aus allem, was noch übrig war.
Auf dem Weg nach Hause nach Hause.


Die Menükarte unseres 1. Dinners mit ausgelosten Bloglesern.

Der Tisch während der Vorspeise.

und davor...

Morgendlicher Ausblick.





Heute Abend geht es nach Berlin, hierhin, kommt doch vorbei Berliner, wenn ihr Lust auf einen schönen Tanzabend habt und morgen geht es dann auf nach Paris. Ich sammle schöne Orte und Tips, für euren nächsten Paristrip!

7 Kommentare:

  1. Paaris, hach. Viel Spass. Mach ja viele Bilder ;-)

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. paris ist ja immer eine reise wert - september finde ich gut... weniger touris und trotzdem noch schönes wetter ;) bin ja mal gespannt, was du dir so anschaust!

    AntwortenLöschen
  3. Einen HAPPY PARIS TRIP...^^^ wünsche ich Dir ^^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh Paris! Ein tolle Zeit wünsche ich Dir und bin gespannt auf Deine Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wo lässt du deine Sachen immer Drucken. So wie z.B. die Menükarten?

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen