Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

15. Juli 2013

Rezept: Sommerlicher Kartoffelsalat

Heute mal unser neues Lieblingsrezept, super einfach, sehr schnell und gut vorzubereiten. Perfekt für einen Grillabend oder einfach zu Hause auf dem Balkon, warm oder kalt schmeckt er. Ein Kartoffelsalat mal ohne Mayonnaise. Die mag ich nämlich so gar nicht gern an Salaten haben.
Ich hatte mal Lust, das alles als Bilddatei zu setzen. Ist das unpraktisch für euch?

Viel Spaß beim Nachkochen!






Kommentare:

  1. Sieht himmlisch aus. Den probier ich diese Woche gleich mal aus.
    Vielen Dank für die leckere Inspiration. :-)

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Zum Bild ansich: sieht gut aus. Aber kleiner dürfte die Schrift nicht sein und aufgepasst mit der Hintergrundfarbe und der Typo. Weiss auf dieser hellen Farbe könnte sonst irgendwann schwierig werden zu lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht total lecker aus und die Bilddatei gefällt mir richtig gut, das ist so schön! Ein klitzekleines bisschen größer dürfte sie aber das nächste Mal schon sein, dann wäre es leichter zu lesen:)

    AntwortenLöschen
  4. die originaldatei ist größer, allerdings passt sie dann nicht auf den blog, ich stell mal morgen noch eine größere ansicht als link online :)

    AntwortenLöschen
  5. Mhmmm das sieht aber lecker aus! Die Idee mit den Kernen finde ich klasse :-)
    Also die Idee mit der Bilddatei ist schön, sieht fast nach einem Rezept aus einem Kochbuch aus ;-)
    Ich schließe mich an, ein Tick größer - dann wärs aber perfekt :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll - das liest sich richtig gut und schaut lecker aus. Direkt abgespeichert und wird noch diese Woche probiert. Yummie!

    Liebe Grüße
    die Sarah

    /sarah.kappe@gmx.de/

    AntwortenLöschen
  7. hi liebe anna, ich mag zwar mohrrüben nich ganz so doll. werde deinen kartoffelsalat als abwechslung auf dem wunderschönen speiseplan, bestimmt mal ausprobieren & bin schon sehr gespannt. danke fürs rezept! und ich mags in ner datei auch. hat was von 1 kleinen, feinen magazinseite. ;) herzlichst, lotte.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    der Salat und deine Gestaltung sehen total super aus!
    viele Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmh sieht sehr lecker aus. Ich mag Kartoffelsalat ohne Mayo auch viel lieber! Ich find das Bild hübsch aber die Schrift wär ein bisschen größer noch besser!
    Aber könnte fast aus einem kochbuch sein, so schön ist alles abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  10. liebe Anna, ich finde dein Salat klingt sehr lecker.. so ähnlich gibts den bei mir im Sommer auch immer. Gurke oder Tomate passt auch super dazu :)
    liebst, anne

    ps. einen feinen blog hast du hier :)

    AntwortenLöschen
  11. schmeckt bestimmt super! muss ich probieren :)

    AntwortenLöschen
  12. Bilddatei ist echt super :) da druckt man den Salat bei so einem tollen Design mit Vergnügen aus und heftet ihn in seine Rezeptesammlung ♥ Danke dir!

    AntwortenLöschen
  13. YUM!! das werde ich ausprobieren!! Ich wünsche dir eine gute Woche =)

    AntwortenLöschen
  14. War super lecker und das Rezept ist optisch gut zu erkennen! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Über couch-mag gefunden. Tolle Rezepte und großartige Tipps für Berlin. Danke =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow, das ist ja schon eine ganze weile her! das freut mich aber sehr!

      Löschen