Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

7. Juli 2013

Instagram Week #25

Die Zeit vergeht wie im Flug, bald ziehe ich schon endlich wieder in meine eigenen vier Wände, in der Zwischenzeit verbringe ich die Tage mit einem Rucksack voller Kleidung, meinem Laptop und meiner Kamera in einer wunderbaren WG, aus der ich eigentlich auch gar nicht mehr ausziehen mag. Ich bearbeite meine Aufträge nebenbei und nehme nach wie vor immer neue gerne entgegen.
More to come! Viele Grüße aus dem Pendlerleben!














Räume & Sonnenlicht


Wir machen die Straßen bunt! Wenn man jetzt in diese einbiegt, sieht man schon aus der Ferne die bunten Fähnchen wehen! / Lieblingsschuhe.

Goldene Hochzeit und Blütenregen. / Kochvorbereitungen für die Liebsten!




Eine Auszeit am Stadtstrand, bei 27 Grad und Weinschorle. / Frisches buntes Mittagessen mit Freunden.

Das beste Sushi ever und mein derzeitiger Arbeitsplatz: der schöne Domplatz bei Les Miserables.


6 Kommentare:

  1. Warum bist du denn aus deinen eigenen vier Wänden verschwunden? (Wenn ich fragen darf?)
    Aber wieder nach Hause kommen ist doch das schönst. Tolle sommerliche Bilder. Da würde ich dich am besten einpacken und ein kühles Getränk am Wasser trinken. ;-)

    Liebste Grüße
    Dana

    P.S. Die braunen Sandalen habe ich auch. Nachdem meine Füße ein paar mal laut aufgeschrien haben, tragen sie sich doch ganz gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Füße auch! Sie waren nur ein Notkauf, weil es so warm war und ich wollte sie schon zurückgeben, weil sie so schmerzhaft waren, aber jetzt hab ich sie eingelaufen und sie sind super!

      Löschen
  2. Ich schließe mich Danane an, mich würde das auch sehr interessieren :-)

    Ganz wundervolle Fotos, ich würde am liebsten gleich zu dir fahren :-D
    Und das Essen sieht mal wieder sehr lecker aus... Mhmm... :-)


    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  3. hallo, darf ich fragen, woher die schönen blauen schuhe sind?

    AntwortenLöschen
  4. oh ja! das möchte ich auch wissen! woher sind die schuhe? liebe grüße,miriam!

    AntwortenLöschen