Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

9. Juli 2013

Links With love #7

8 neue Pins, aus so vielen schönen Web-Schätzen diese Woche hab ich meine Liebsten ausgewählt. Habt einen schönen Dienstag!

• Verliebt in diesen Song, vor allem auch wegen des sanften schönen Musikvideos. DJ Cam, Swim

• Ich könnte mich mal wieder vor lauter Schuhschockliebe dumm und dämlich kaufen! Diesmal im Sneaker-Wahn bei asphaltgold. Außerdem Daumen hoch für den Namen und das Logo!

Bei MONOQI gibt's grade schöne Buchstabenprints, schaut mal vorbei!

Stilinberlin hat einen Berlin-Guide für den Sommer rausgegeben, ob er was taugt, kann ich zwar noch nicht sagen, aber als Nicht-Berliner ist es mal schön, nicht immer nur den gleichen hippen Kram zu lesen. Vielleicht ist das ja aber schon der neuste Trend und ich hab ihn nur verschlafen. ;)

Bei Mr. Kitly gibt es wirklich alles, schön sortiert nach Material oder Funktionsbereich, findet man hier alles, was das schlichte Designer-Herz begehrt. Außerdem mal ein angenehm unkomplizierter Shop.

Der Holzpaletten-Trend geht weiter, hier sind 50 schöne DIY-Ideen, was man damit so anstellen kann!

Tolle Web-Design Ressources gibt's bei  cre8d-design.com! Inspiration hoch zehn!!

Einen sommerlichen Himbeer-Cocktail hätt ich jetzt auch gern. Dazu noch eine Portion Freizeit und der Tag ist perfekt!





Bilder von den oben verlinkten Seiten, außerdem www.theinknest.com und www.ashleyannphotography.com


by myself: annmeerdesign.com

5 Kommentare:

  1. Jupp, das stimmt 100%. Man fragt sich und fragt sich warum es nicht geklappt hat. Um dann Monate, Jahre später festzustellen, das es einen Sinn hatte. Das der Weg richtig war.

    Mir ging es auch einmal so.

    Crazy-Beautiful-Life.

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke für diese wunderbaren Links! :-)
    Und dieser Spruch ist ganz zauberhaft... Sehr schön gemacht :-)


    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja am liebsten deine Bildzusammenstellung und den Spruch:)

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, der Spruch ist wunder wunderschön und tut mir gerade sehr gut !! merci dafür
    <3
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. sehe ich ganz genauso und würde ich mir sofort an die Wand hängen :)

    AntwortenLöschen