Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

21. Oktober 2013

Links With Love #12

Wochenstart, Zeit für neue Links voller Liebe. Ich pack schon mal n paar Kisten.

London Grammar. Meine Musik passend zum Herbst. Die trägt mich manchmal ganz weit weg, ist aber auch perfekt für's unter der Decke vergraben.




• Was für ein schöner Shop! So viele hübsche Sachen!



• Riffle Paper Co. hat einen ganz fantastischen Kalender für's Jahr 2014 im Sortiment. Noch ist ja ein bisschen Zeit, aber ich hab mich schon entschieden!

Picture by riflepaperco.com




Picture by www.minieco.co.uk



• Weil's langsam wieder zur Jahreszeit passt: Gold! sogar auf den Tassen. Hier ein DIY dazu.

Picture by garlandofgraceblog.com



• Kürbis-Salbei-Ravioli! Perfekt zur Jahreszeit!

Picture by www.petitekitchenesse.com

• Schöne Herbst-Cocktail-Ideen. Mal sehn, welchen ich als erstes ausprobiere.




1 Kommentar: