Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

18. Oktober 2013

Alles neu macht der Herbst!

Endlich, ich sitze schon seit Wochen, ja wirklich vielen Wochen daran, meine eigene Website mal wieder ins Leben zu rufen. Ein neues Logo sollte es auch mal wieder sein. Nun endlich habe ich es geschafft, es ist online! Ich habe lange hin und her überlegt, viele Ideen verworfen, Logo-Entwürfe weggeschmissen und ganz von vorn angefangen. Das ist draus geworden. Ich hoffe sehr, euch gefällt es genauso wie mir. Ich bin zufrieden, dafür, dass ich sonst immer sehr kritisch mit allem bin.


Außerdem darf ich verkünden, dass es seit heute einen Grafik-Shop gibt. Er ist noch nicht vollständig, Blog-Layout, Websites, viele fertige Logos und Templates fehlen noch, weiterhin habt ihr die Möglichkeit mir via Mail oder hier eure Anfragen zukommen zu lassen. Der Shop soll jedoch bald allein gültig sein. 

Ich bin ganz aufgeregt und wünsche euch ein grandioses Wochenende!




11 Kommentare:

  1. Ich finde es ist wirklich toll geworden!! Wirkt ganz luftig und leicht, gefällt mir gut! Und ich bin schon gespannt was du dem Grafik-Shop noch hinzufügen wirst.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Wun - der - schön, liebe Anna! Ich bin begeistert, das ist wirklich toll geworden! Und, wie immer - deine ganz eigene Handschrift, man sieht sofort, dass es von dir kommt!
    Ich muss ja gestehen, ich bin noch mehr angefixt, seit du das Design für meinen Blog gemacht hast und überlege, ob ich jetzt wirklich Grafikdesign studiere, weil ich das so so schön finde und das auch können will. Alles, alles Liebe und einen schönen Tag für dich,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    natürlich ist Dein neues Design ganz großartig geworden! ich liebe Deinen Stil :)
    Und dein Grafik-Shop ist echt eine tolle Idee! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit :) und bin ganz gespannt was da noch so alles rein kommt :)

    *liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anna, ich bin total begeistert. Das Design gefällt mir wahnsinnig gut. Wie auch schon das alte. Du hast wirklich riesiges Talent und ein wunderbares Geühl für Farben und Formen.
    Hab ein tolles Wochenende, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch siehts dort aus. :)
    Ich vermisse allerdings etwas anderes, deine Produkte, die es bei Dawanda gab. Würde so gerne den tollen Kalender fürs kommende Jahr haben u ein paar der schönen Karten, die du dort hattest. Kommt das bald wieder, oder kann ich die Sachen woanders bestellen?

    Liebe bunte Grüße, Martje

    AntwortenLöschen
  6. Tolle fotos und ich finde dein blogdesign echt spitze, das beweist dein können :)

    Love ♥

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh Anna, das ist total schön geworden! Mir gefallen die Farben sehr und das alles so hell ist:)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön ists geworden! Du bist wirklich so begabt, was das angeht :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbares, neues Design! Tolle Farben und Typos!

    AntwortenLöschen
  10. Richtig gutes Design, auch von mir ein sehr großes Daumen hoch !

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir auch sehr gut, liebe Ann! Sehr luftig und leicht! Toll! Liebe Grüße, the

    AntwortenLöschen