Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

4. Oktober 2013

Links With Love #11

• schon älter, aber wunderschön. Ein Song der traurig und glücklich machen kann. Talking to Turtles - Monster's Teeth.

Die liebe Johanna von Pinkepank hat ganz tolle Oktober-Desktops zusammengesucht, ich kann mich leider nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finden soll.

Honig-Ernte wie ich sie mir vorstelle. Jedes Foto ein Fest!

Ein mal dieses Regal bitte!


• Was für eine grandiose Idee, ich hätte auch gern noch solch einen Stuhl, da würd ich aber dann nicht drauf sitzen, sondern nur dran rumspielen. By New Colony Furniture

picture by www.yatzer.com














• Verliebt, verlobt, verheiratet? Hier gibts wunderbare Smartphone-Hintergründe für jedes Bauchgefühl. Man sind die schön!

picture by www.weddingchicks.com/

Wie man ganz großartige Buchstaben selber baut, könnt ihr hier nachlesen. Ich weiß, was ich als nächstes mache, ich brauch unbedingt ein A!

Picture by www.greenweddingshoes.com





Und noch was zum Schluss, was es immer im Hinterkopf zu haben gilt.

found on sugarandcloth,com

7 Kommentare:

  1. toll, toll, toll.
    Schön das du wieder so toll geforschst hast. ;-)

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Anna,

    habe heute schon mehrfach versucht, dir eine Mail zu schreiben wegen der Rechnungsadresse. Egal, welche Mailadresse ich benutze - es kommt immer eine Fehlermeldung. Kannst du dich bitte nochmal bei mir mit einer anderen Kontaktmöglichkeit melden (möchte ungern hier meine Anschrift hinschreiben ;))?

    Danke!
    LG, Chrissi (der Logo-Auftrag ^^)

    AntwortenLöschen
  3. wie merkwürdig :/
    schau mal bei meiner facebook seite, dort kann man mir auch nachrichten schreiben.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Links, vielen Dank. Die Marquee-Buchstaben gefallen mir auch total gut. Ich habe vor einer Weile mal in diesem Stil einen Pfeil selbst aus Papier gebastelt und mit einer kleinen Lichterkette beleuchtet. Hat auch gut geklappt. :)
    Hab ein großartiges Wochenende, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Links! Wie immer! Ich liebe diese Post´s von dir! Ganz toll recherchiert! DANKE!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen! :) Mag die Übersicht sehr gerne.

    Liebe Grüße.
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. das regal! das will ich jetzt auch :D

    AntwortenLöschen