Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

7. Oktober 2012

NEW PRINT

Mein liebstes Radl hat mich letzte Woche auf ganz tragische Weise verlassen. Irgendwelche gemeinen Jungs/Mädchen haben es zusammengetreten. Das hat mich aber heut dazu animiert, mir doch mal endlich die Idee mit der Fahrradliebe vorzunehmen. Entstanden ist dieser Druck.

Für alle, dies gern mal durch die Blume sagen.

------

My lovely bike left me last week in a very tragic way. Ordinary guys damaged it. That encouraged me to complete my work on the idea of bicycle love. The result is this print.

For all those who like to say things in a roundabout way.



den gibts hier in meinem Shop.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ärgerlich mit deinem Rad – wenigstens ist ein toller Druck bei raus gekommen. Die Illustration gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen