Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

25. Oktober 2012

Instagram Love. Weihnachtsgeschenkidee #1


Für alle, die auch der Instagram Liebe verfallen sind habe ich etwas Tolles gefunden. Bei Artifact Uprising kann man sein eigenes Instagram Friendly Softcover Book erstellen. Man hat verschiedenste Layout-Typen zur Auswahl, wunderbare Typo und einfach ein schlichtes, ansprechendes Design, das nicht vorgibt mehr zu sein als es ist. 
("These books are available in two sizes (5.5x5.5" and 8.5x8.5") and start at just $10.99 for 40 pages. 8.5x8.5 - 40 pages, $24.99 (Additional pages $.55/page) 5.5x5.5 - 40 pages, $10.99 (Additional pages $.25/page)")
Ich finde es auch ideal als Weihnachtsgeschenk, wenn ihr jemanden in eurem Umfeld hat, der einfach nicht davon lassen kann oder eure Bilder so bewundert.
Seid ihr auch bei Instagram? Wie ist euer Name? Added mich doch einfach oder schreibt hier euren Namen, ich schau mal vorbei! Ich heiß -welch Wunder- "Annmeer" und bin neugierig auf euren Feed!

-----


For those who are addicted to Instagram I've found something good. On Artifact Uprising you can create your own nstagram Friendly Softcover Book. It has different layout types to choose from, wonderful typography and a simple, appealing design that is not pretending to be more than it is.
("These books are available in two sizes (5.5x5.5" and 8.5x8.5 ") and start at just $ 10.99 for 40 pages 8.5x8.5 -. 40 pages, $ 24.99 (Additional pages $ .55/page) 5.5 x5.5 - 40 pages, $ 10.99 (Additional pages $ .25/page) ")
I think it is also ideal as a Christmas gift, if you have someone who's simply Instagram addicted or in love with your pictures.
Are you also on Instagram? What is your name? Just add me or write your name on here, I'd drop by! I'm -what a surprise-"Annmeer" and curious on your feed!







all pictures by Artifact Uprising

6 Kommentare:

  1. Das Buch sieht wunderschön aus! Finde die Idee auch super, aber statt einem Buch suche ich eher nach einer Art Instagram-Fotos als Polaroids zu drucken.. Vielleicht weißt du da auch was? ;)
    Ich folge dir schon was länger auf Instagram und heiße auch quasi wie mein Blog - fightoff_yourdemons
    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. total süße idee! wäre auch eine klasse sache, für instagram-süchtige freunde als geschenk! :)
    ich bin seit etwa 3 monaten auch süchtig und zwar unter dem namen "mttsmmrrsch"

    Liebe Grüße!
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Ach. Hätte ich bloß ein Smartphone und Instagram. Die Bücher sind ja total toll!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön. Ich liebe instagram und deine bilder dort :-)

    mich findest du unter marmelade_kisses

    liebste Grüße

    Berit

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich irgendwann mal ein Handy mit Kamera und Internet hab, werd ich auch eine Instagrammerin!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  6. an @julia, @johanna und @dasmaedchenmitdenlocken
    habe jetzt schon mehrmals verzweifelt versucht euch zu finden, aber meine suchfunktion funktioniert momentan nicht?! ist das bei euch auch so? es steht immer nur da "konnte nicht gesucht werden" oder so ähnlich. :(

    AntwortenLöschen