Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

24. Oktober 2012

Geoball DIY and Vase Love!

Gestern fand ich diese wunderschönen handbemalten Vasen in einem großen Möbelkaufhaus. Ich war so begeistert und musste mir einfach eine mitnehmen. An der Kasse stellte sich dann heraus, dass sie alle um 50% reduziert waren, so dass ich mir gleich noch die größere Version davon mitnahm. Es gibt sie auch in schwarz-weiß gestreift. Die Marke ist ASA.
Außerdem hab ich heut mal den Geoball (auch in Schwarz-Weiß) ausprobiert, geht total schnell, ist supereinfach und einfach hübsch.
Die Anleitung und den PDF-Ausdruck dazu findet ihr hier (zwar auf Französisch, aber man muss es nicht lesen können, das Bild sagt alles.)




this picture by zugalerie.blogspot.fr/

6 Kommentare:

  1. die Vasen sind ja wunderschön! danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Vasen schon bei Instagram gesehen, aber muss nochmal sagen, wie schön sie sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Vasen sind so chique! Ich wollte dich übrigens noch fragen, wie zufrieden zu mit deinem rosa Standmixer bist und ob du vielleicht Ideen für Geschenke mit uns teilen könntest?
    xx

    AntwortenLöschen
  4. @anonymous
    ich bin sehr sehr zufrieden mit diesem rosa-mixer. einfach, praktisch, robust.
    meinst du weihnachtsgeschenke? wenn ja, dann sind da einige ideen noch in der mache :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Vasen sind mir auch schon in nem Möbelgeschäft aufgefallen und fand sie auch super schön.
    Asa ist eh ne tolle Marke, von der besitze ich schon eine schöne Vase. :)

    LG, Yoojin

    AntwortenLöschen