Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

12. November 2016

Es ist offiziell! Der Kalender 2017 ist da!

Viele von euch haben schon gewartet, gegrübelt, mich gefragt und gehofft. Da ist er, der Kalender für 2017. Im Sommer habe ich eine liebe Anfrage bekommen, ob ich nicht gemeinsam mit der APP Clixxie einen Typo-Kalender produzieren möchte. Da durch meine 2 Jobs im realen Leben für den Blog und die Kreativität die Zeit so unglaublich begrenzt ist, habe ich beschlossen, JA zu einem verkäuflichen Kalendermodell zu sagen. Viele Arbeitsstunden, Ideensuche und Inspirationssammlung steckt darin, jedes Kalenderblatt hab ich unzählige Male durchdacht, in Frage gestellt und dann aber von lieben Freunden absegnen lassen. Es ist also diesmal mehr als ein Freebie Kalender den ich an einem Vormittag im Schlafanzug gezaubert habe. Ich hoffe sehr, er gefällt euch gut und er zaubert dem ein oder anderen in Form eines Weihnachtsgeschenks ein Lachen aufs Gesicht!
Das perfekte Geschenk für Weihnachten habe ich für euch, in 2erlei Look, aber seht selbst:

Den Kalender gibt es über die Clixxie-App hier zu bestellen.


Am einfachsten klappt das, wenn du den Blogbeitrag mit deinem Handy aufrufst.

(Alle Leser, die kein iOS Gerät zur Verfügung aber trotzdem Interesse an deinem Calendar haben, können sich an fan@clixxie.de wenden.)



Classic Spiral DIN A5
14,5×21 cm  - 15,90 €/Stk. 

Woodboard DIN A5
14,5×21 cm - 29,90 €/Stk.
Holzbrett: 17,5×24,0 cm

Classic Spiral: Spiralbindung weiß mit Aufhänger 
Woodboard: Holz-Clipboard in "Dark Oak"-Optik mit Stahl-Klemme 
- Kalenderblätter: 250g/m² Leinenpapier mit Digitaldruck 
- optionaler Geschenkbeutel aus Leinen: 3,00 € pro Calendar 


 




Hier kommt die gesamte Kalenderansicht:







6 Kommentare:

  1. Ohh, gibt es dann dieses Mal keinen zum Runterladen und ausdrucken?
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist wirklich super schon geworden! Das perfekte Weihnachtsgeschenk! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie bezaubernd schön der ist!
    Wäre ich in der Lage Online Shopping zu betreiben würde
    der mit Sicherheit bei mir einziehen. Aber da ich im Moment
    keine Post empfangen kann werd ich wohl erst 2018 (ich hoffe doch dann
    gibt es wieder eine Form von Kalender?) wieder einen von dir Aufhängen.
    Denn ich nehme an eine digital Version zum selber ausdrucken kann man
    bei Clixxie nicht kaufen?
    Liebst aus Uganda,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo der Kalender ist superschön , möchte einen bestellen. Die Verlinkung klappt bei mir nicht. Bitte um Rückmeldung Dankeschön Sabine

    AntwortenLöschen