Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

5. September 2016

FREE FONTS #16

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine neue Sammlung an GRATIS-Schriften für euch, einzeln liebevoll ausgesucht. Momentan sitze ich an den Einladungen für unsere großen Tag im nächsten Jahr, da habe ich die eine oder andere Schriftart schon ausprobiert und wollte sie euch nicht vorenthalten.
Wer noch mehr schöne GRATIS-Schriften sucht, der schaut einfach mal HIER.

Weil mich schon sehr oft die Frage erreicht hat:
Diese Schriften sind nicht von mir erstellt worden, sie sind nicht mein Eigentum. Ihr findet unter jedem Link den Eigentümer und auch die Nutzungsrechte.

Habt viel Spaß damit!




6 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Sammlung. :-) Da sind wirklich tolle Schriften dabei!

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, da sind wirklich superschöne Schriften dabei. Ich habe mir schon einiges von dir runtergeladen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja echt ein kleiner typofreak und hab schon eine riesige
    sammlung aber diesmal hast du ja echt tolle (mir noch unbekannte)
    im gepäck . vielen vielen dank :)

    alles liebe und eine schöne Woche
    die sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Schriftzusammenstellungen. Ich stehe total auf diese Handlettered Schriften (Gut, dass ich das gaaaar nicht auf meinem Blog nutze :D) Da schaue ich mich mal um. Danke.

    AntwortenLöschen
  5. The Art kommt sofort zu mir! :D Sunday Brunch und love boat sind auch total toll :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für's Sammeln und Teilen!

    AntwortenLöschen