Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

12. August 2016

FREE PRINTABLES: 4 TYPO FREEBIES

Heute habe ich seit langer Zeit mal wieder ein paar Printables für euch. Sprüche, die mich in den vergangenen Wochen begleitet, aufgemuntert und ermutigt haben. Greift zu und lasst es euch gut gehen!





10 Kommentare:

  1. Hey, Danke! Tolle Sprüche, ich weiss nicht, welchen ich am liebsten mag.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Wow die printables sind super schön. Die werde ich mir direkt ausdrucken. Dein Kalender hängt in der Küche und erfreue mich jeden Tag daran.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja toll :-) Vielen Dank dafür, die versüßen mir meinen Tag und meinen Arbeitsplatz :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sprüche, schöne Schriften - herzlichen Dank! Grüsse aus der Schweiz, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Der mit dem Zufall, der ist echt gut! Und schick! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du machst immer sooo tolle Freebies! Weiter so! <3
    Ich verfolge dich jetzt schon seit längerem und freue mich jedes mal, wenn es einen neuen Post von dir gibt! :)
    Könntest du vielleicht mal zu dem Spruch
    "Und dann braucht man ja auch noch Zeit, einfach da zusitzen....." -Astrid Lindgren
    ein Printable machen, da ja leider nur 30 Tage lang Juni 2016 war :(? Den schönen Spruch habe ich in Deinem 2016er Kalender,
    ich glaube im Juni (ohne Garantie xD), entdeckt.
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank ,ich nehme dein Angebot gerne an..
    Ein gutes neues Jahr 2017 wünsche ich dir.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, hab dich jetzt erst gefunden. Du machst ganz tolle Freebies....VIELEN DANK

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Vielen lieben Dank für diese tollen Freebies! Echt cool! <3

    AntwortenLöschen
  10. Bei lesen ist mir ein Lächeln auf die Lippen gekommen.... (-; wirklich super Sprüche. Davon sollte man sich jeden an den Spiegel hängen! Danke dir und liebe Grüße von Caro!

    AntwortenLöschen