Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

5. März 2016

Ein Rückblick der letzten Wochen...

So schöne Wochen waren das wieder. Getragen vom schönen Leben, gutem Essen, neuen Orten, Wein Wein Wein, Tanzen, viel Liebe und dem Wissen, den Richtigen gefunden zu haben. Dass wir uns trafen, in einem Moment, in dem niemand daran dachte.
Und ich habe Zuwachs bekommen. Aber den zeige ich euch erst im Mai, wenn alles fertig ist. Einen kleinen Hinweis darauf ist jedoch schon in den Bildern zu finden. (Nein, kein Kind! ;))

Habt einen wunderbaren Sonntag,
Anna


Budapest, du schöne Stadt!
J. du tollster Mann!

Die Markthalle in Budapest ist herrlich!

Nach dem guten Essen muss man sich auch bewegen!





Das neue Makerist Mag #2 ist auf dem Markt und somit mein erstes Covershooting!


Schöne Karten meiner lieben Anne. / Happy me!

Ossobuco-Dinner mit Freunden.


2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und das macht gleich ein bisschen Lust auf die Fremde - Budapest habe ich noch nicht besucht.
    Hab noch einen schönen Sonntag :)
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    toller Blog mit vielen schönen Beiträgen! Da stöbern ich gern mal weiter und lass mich inspirieren!
    Liebe Grüße von Fräulein Linse
    http://www.frl-linse.com

    AntwortenLöschen