Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

1. November 2015

LOVELY FONTS #14

Ich hab eine neue Kollektion an gratis Schriften für euch. Neue Perlen aus dem Herbst. Alle absolut kostenlos und einfach zum Downloaden, folgt einfach wie jedes Mal dem jeweiligen Link unter dem Bild.
Viel Freude damit!




15 Kommentare:

  1. ...oh, danke für diese wundervollen Schriften♡☆die probiere ich heute gleich mal aus! Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, danke für diese wundervollen Schriften♡☆die probiere ich heute gleich mal aus! Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Teilweise wirklich schöne Schriften – allerdings ist das Kerning bei einigen so kaputt, dass man sie wirklich nicht verwenden kann/möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du allerdings Recht, das ist oft der große Nachteil bei gratis Schriftarten. Auch das Umlaute und ß oft nicht vorhanden sind. Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul ;)

      Löschen
  4. Hallo,
    da sind aber tolle Schriften dabei. Die muss ich mir dann mal näher ansehen. Danke.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Schriften! Danke für die Links :)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    Mein Blog: One Year of Sunday

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Anna, ich liebe deine Schriftenauswahl und lade mir jedesmal mehrere runter.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Schriften!! Alle! :)

    AntwortenLöschen
  8. Da sind total schöne Fonts dabei!!
    Grüße
    Annie
    todayis.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna-Maria,
    ich freue mich jedes Mal, wenn ich auf einem Blog wieder neue - und so schöne - Schriften entdecke...
    und ich freue mich noch mehr, dass ich deinen Blog entdeckt habe...
    Ich werde jetzt öfters vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen