Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

9. November 2014

Lovely Fonts #9

Heute habe ich ein paar neue free Fonts für euch. Einfach dem Link folgen, der darunter steht. Mich interessiert es auch, was ihr damit denn so macht!? Habt einen schönen Sonntag und nicht vergessen, schön warm einpacken und nicht von der Erkältungswelle unterkriegen lassen.




4 Kommentare:

  1. Wieder wunderschöne dabei! Gleich gepinnt... danke <3

    AntwortenLöschen
  2. o oo, sind da hübsche dabei. danke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    ich stehe total auf deinen Blog, deine Bilder und Designs, wirklich sehr schön!
    Vielen Dank für die neuen tollen Fonts, mal sehen was ich damit am Wochenende anstellen werde :)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Josephine

    AntwortenLöschen
  4. Yay, wundervolle fonts. Geschenke-Weihnachtsanhänger stehen als nächstes auf meiner To do-Liste, vielleicht sieht eine der Schriften ja besonders hübsch als "Ho ho ho" aus! Ich werde es testen - Danke!

    AntwortenLöschen