Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

17. August 2014

Moodboard #11 Travel & Home

Der Urlaub lässt auf sich warten, mal sehen ob das noch was wird diesen Sommer. Knapp wird's ja. Wo habt ihr denn bisher so euren Urlaub verbracht? Irgendwelche Geheimtipps? Hier erst mal ein neues Moodboard für euch, meine Sommerfarben und Gefühle.

8 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! :) <3
    Liebe Grüße
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ich mag deinen Blog, deine Layout-Ideen,
    deine Bilder und Moodboards total...
    schaue hier schon seit längerem immer
    wieder vorbei, heute lasse ich dir einen
    Sommer-Gruß da!
    Und wenn ich irgendwann (endlich) mal
    meinen Blog faceliften möchte, dann frage
    ich dich :)
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe anna,
    sehr schöne bilder zeigst du uns da wieder. da kommt direkt nochmal das summerfeeling auf. gut, zur zeit ist mir bei dem verregneten kühlen august wetter eh schon nach herbst und der Urlaub liegt auch bereits hinter uns.
    wir waren im Allgäu und in der Rhön. unsere kinder sind noch klein...deswegen. wenn ich könnte wie ich wollte dann ab in den flieger und ans meer ;-)
    ganz liebe grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, thank you for including my photo of Hvar in your mood board! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    mal wieder superschöne Bilder;)
    Auf dem ersten sieht es aus wie in der Bretagne am Atlantik. Wir sind vor kurzem mit dem Wohnmobil dort langgetingelt.
    Kann ich nur empfehlen! 1.Station : Le-Mont-Staint-Michel(atemberaubend ), 2.Station : Staint-Malo ( wunderschöne Steinhäuser, zauberhafter Sandstrand, türkises Meer ), 3.Station :Dinan ( süsse Künstlerstadt, Blumenmeere wo man hinsieht ), 4.Station : Locronan ( nostalgisches Dörfchen ), wobei Douarnenez und Rouen auch nicht zu verachten sind. Ich glaube das wäre auch was für dich ;) Die fruits de mer sind der Wahnsinn und die Franzosen so sympathisch,ein Monsieur hat sogar mit uns Musik gemacht und Frank Sinatra gesungen, der Hammer!
    Also nichts wie hin ;)
    Alles Liebe und einen schönen Urlaub dir!
    Loan

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Eindrücke, wirklich wundervoll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen