Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

4. April 2014

Moodboard #7

Heut ist Freitag, der letzte Tag der Arbeitswoche für viele, mit schönem Wetter, oh ich schaue jetzt schon aus dem Fenster und es sieht nach 20°C aus. Was freue ich mich gleich darauf in meine Laufschuhe und aus der Tür zu springen. Meine derzeitigen Moods seht ihr unterhalb, entspannt, leicht, frisch und verliebt. In wen und was ist aber 'n Geheimnis. Und auf zur Arbeit! Habt ein wunderschönes Wochenende!
Flowers / Man


8 Kommentare:

  1. Da sind wir in der gleichen Stimmung, glaube ich. :)
    Schönes WE!
    Katharina // ktinka

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich gänzlich an.

    AntwortenLöschen
  3. Füße im Sand … das wäre jetzt was … *träumeeinbisschenvondersommerleichtenFreiheit*

    AntwortenLöschen
  4. Du schreibst so unglaublich frisch und frei. Ich freue mich gerade so dass ich dich gefunden habe!!! Alles Liebe Annette von MIM&MUG

    AntwortenLöschen
  5. und ich träume mich mit dir freudig beschwingt ins Wochenende. Hab es schön! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, dein Moodboard riecht nach Wochenende…. Viel Freude !
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. ich klaue mir einfach ein bisschen mood von deinem mal wieder wundervollen board und sage 'hallo wochenende'! liebe grüße - julia

    AntwortenLöschen