Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

facebook   pinterest   bloglovin   insta   mail

15. April 2014

Instagram Weeks #14-16

Man man man, ich stehe jeden Morgen mit 'nem riesen Strahlen auf dem Gesicht auf, mach ein Lieblingslied an (grad der hier), gehe Laufen, dann ins Büro und da sitz ich dann bis abends, erfreue mich an meinen tollen Kollegen, ärgere mich hin und wieder über meinen Mac, der mittlerweile das Seniorenalter antritt und dringend getauscht werden muss und ich habe endlich ne Traumwohnung im dicken B gefunden, mit Balkon, Dielen und Co. Sommer, du kannst also mit voller Kraft kommen, ich bin startklar. Hörst du? Ich hoffe euch strahlt auch grad das Glück an, wenn nicht, dann sende ich euch ne Menge guter Gefühle und Zuspruch rüber. Nach nem heftigen Unwetter kommt bei mir endlich wieder die Sonne.

Bisous, Anna

Natur in der Heimat, schöne Heimat. Manchmal fehlst du mir, aber auch nur manchmal.

ClashWall war nen großer Spaß! • neue Sommerlaufschuhe vom schnieken DEFSHOP

Ich nach'm Laufband • Berliner Bunt

Glückseeligkeit am Abend • neue Lektüre flog ins Haus, danke Deli!

Marktzeit • Rosenthaler Licht

Blümchen auf Blümchen • Spiegelich

Mein liebster liebster Imbiss schon seit 2004, W der Imbiss


Carrot Cake gesündigt und nicht bereut, nicht eine Sekunde • Sonntags auf'm Klunkerkranich

Schon wieder gesündigt, macht aber nix, es gab wie immer noch'n Lauf

Kommentare:

  1. Der Song hat super Ohrwurmpotential.
    Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur Wohnung. ;-) Yeah.
    Wenn du noch ein paar im Petto hast, immer her damit. Ich suche nämlich gerade auch. Aber ich sehe dem noch ganz zuversichtlich entgegen.
    Ich erfreue mich jetzt noch ein wenig an den Sonnenstrahlen. Bis sie wieder weg sind. April lässt grüßen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab leider nix mehr im petto, die ohne provision sind ja rar hier, vor allem wenn man wählerisch ist ;) ich drück dir fest die daumen!

      Löschen
  2. Es freut mich zu hören, dass es dir so gut geht! Auch wenn wir uns nicht mal persönlich kennen, finde ich, dass du ein wirklich sehr sympathischer Mensch bist und daher gönne ich dir nur das Beste!
    Ich hoffe, dass ich demnächst auch zufrieden mit meiner aktuellen Situation sein werde und den Sommer genießen kann.

    Liebe Grüße!
    Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kahtleen, danke für die lieben worte :) ich wünsche dir nur das beste, was auch immer kommen mag und gerade los ist! alles liebe!

      Löschen
  3. Du siehst nach dem Laufband fitter aus als ich vorher ;)!

    AntwortenLöschen
  4. oh happy day! Wie schön einem hier die gute Laune entgegenspringt! :) Ich gratuliere dir zu deinem Wohnungsfund! (wie hast du das angestellt? Das große Abenteuer kommt auf mich nächstes Jahr zu, wenn ich das WG-Leben hinter mir lasse und auch eine Wohnung mit Dielen und Co. in unserer fantastischen Stadt suchen darf). Genieße das Leben und lass es dir weiterhin so wunderbar gutgehen! Liebe Grüße von B nach B, Theresa

    AntwortenLöschen
  5. W der Imbiss sieht ja saulecker aus. Gleich mal hin wenn ich das nächste Mal in Berlin bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow! ich suche nach GENAU solchen regalen für meine neue wohnung! voll verliebt!

      Löschen
  6. Ah wie schön, dass inzwischen wieder alles bei dir so fröhlich ist. Die gute Laune strahlt einem durch den Bildschirm entgegen.
    Hab noch eine wunderbare Woche, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Schön hast du es hier auf deinem Blog. Und tolle Fotos. Berlin ist eben eine tolle Stadt und mir scheint auch gerade die Sonne aus dem Allerwertesten ;)
    Liebe Grüße
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerade auch in einem Glücksrausch... fühle wie du! Gut so, alles Liebe Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Your blog is fantastic. I loved so much. I'm putting in the favorites list to visit ever. xoxo

    http://apequenaka.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna, danke für deine Inspiration: fühlte mich irgendwie schlecht, las deine Zeilen, zog meine Laufschuhe an und lief 'ne Runde um den Block. Jetzt geht es mir besser. Danke & liebe Grüße & fröhliche Ostern. Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr! laufen ist einfach ein allheilmittel :) hab ein schönes osterfest!

      Löschen
  11. lovely post!
    Such a beautiful pics)))
    I`ll be happy if we follow to each other!Just let me know in my blog)
    http://www.elationofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  12. Also ich stehe in der Früh immer total zerknittert und mürrisch auf...
    Was mach ich falsch? Tipps werden gerne entgegen genommen! :)
    Mag deine Blümchenbluse total, die ist echt süß!

    Liebe Grüße, Eve
    von http://nordbrise.blogspot.com

    AntwortenLöschen