3. August 2013

Wunderbares von Anne Grön



Kennt ihr schon Anne Grön? Ihr seid bestimmt schon mal hier oder da über ihre wundervollen Karten gestolpert. Der ein oder andere hatte vielleicht sogar im vergangenen Jahr ihren Kalender an der Wand hängen und wenn nicht, dann muss ich euch sagen, ihr habt was verpasst!
Kennengelernt habe ich Anne vor einigen Jahren auf einer Ausstellung der Urbanpiraten hier in Magdeburg, ursprünglich ist sie auch von hier, lebt jetzt aber in Berlin. Immer wenn ich über ihre Sachen stolpere, sei es bei DaWanda, Etsy oder Pinterest, freue ich mich sehr, dass aus diesen kleinen Illustrationen damals in den Räumlichkeiten an der Wand so etwas großes geworden ist.
Wieso erzähle ich euch von ihr und ihrer Kunst? Weil Anne unsere Hilfe braucht.




Sie hat ein kleines Crowdfunding ins Leben gerufen, bei dem keiner leer ausgeht, ganz im Gegenteil! Du bestellst lediglich deinen Kalender vor. Eine super Idee, wie ich finde. "... ich arbeite zur Zeit an einem Konzept für den 2014er Kalender. Dieses Jahr werde ich zwei verschiedene Kalender fürs nächste Jahr machen. Einer der Beiden wird wie bisher die verschiedenen Zeichnungen von diesem Jahr enthalten und komplett von mir allein produziert. Der andere Kalender wird ein spezieller Kalender sein, der farbig ist und sich um zwei äußerst sympathische Figuren dreht."

Mehr Informationen und die ersten Impressionen findest du hier in der PDF und hier geht es zum Crowdfunding. Ich bin sehr gespannt auf den kommenden Kalender und hoffe, dass er produziert werden kann Dank eurer Hilfe. 






Kommentare:

  1. Die Illustrationen sind wirklich wunderschön!
    Gehe mir jetzt mal die Links angucken!
    Ganz liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende wünsche ich dir!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich! gefällt mir :-))
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen