Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

12. August 2013

Links With Love #9

Heute mal die neuen Links With Love, eine Weile ist es schon her, ich hab mir die Linkliebe aufgespart und bin heut mit neuer Inspiration da.



• Wenn der Hunger mal groß ist und man sich nicht entscheiden kann, einfach diese Seite besuchen, die zeigt euch den Weg. Wer einfach nur durstig ist, hat wahlweise auch diese Variante zur Hand. 

• Kennt ihr schon die Food Huggers? Völlig umweltfreundlich und vor allem endlich mal was, um die Avocado zu schützen, kaufen würd ich es mir nicht unbedingt, aber die Idee finde ich super! 

• Ich bin zwar noch nicht Mama, aber wenn das mal der Fall sein sollte, dann möchte ich auch mal hier bestellen. Schade, dass ich keine 5 mehr bin.

• Wie man Tafelfarbe einfärbt, gibt es hier zu sehen. Werde ich bald mal ausprobieren. 

• Was für wunderschöne Bilder. Ich bekomme richtig Augenschmerzen bei sowas. Oder Herzschmerz, ich weiß es nicht.






• Wie man einen Kuchen backt, der beim Aufschneiden schöne Worte zeigt, erklärt uns A Subtile Revelry.

• Ich bin nicht so leicht zu begeistern, aber DAS finde ich großartig. Tellerkunst ohne Ende!











• So, jetzt hab ich zum Ende hin auch noch Hunger bekommen. Gefüllte Naan Brote mit Knoblauch Chutney.



Kommentare:

  1. Augenschmerzen...aber holla die Waldfee!!! Was für ein tolles Haus. Meine Güte <3 Und die Tellergeschichten kriegen mich auch...sofort!

    Schöne Links, liebe Ann :)

    AntwortenLöschen
  2. Hei Anna-Maria,

    seit längerem verfolge ich Deinen Blog. :-) Deine "Lieb-Links" sind wirklich wieder bezaubernd. Vorallem die Seite "Oh I see Red" ist sehr genial.

    Liebe Grüße Steffi von S.CHICK

    AntwortenLöschen
  3. Augenschmerzen die sich bis ins Rückenmark ziehen. Wahnsinn die Seite, das Haus, wurd grad abgespeichert.
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ach ich liebe deinen blog einfach, vielen dank für diesen post :)
    http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. heissa, die bilder, augenLEUCHTEN bekom ich da ...
    kleinMÄDCHENmama wär bei pippy lou wohl ideal, hm, aber schauen ist ja auch schön.

    AntwortenLöschen