29. Oktober 2012

Inside & Outside & Food

Am Sonntag habe ich mal dieses Rezept nachgebacken, La Petit Cuisine hatte das Rezept am Freitag gepostet, ich habs ein bisschen abgewandelt. Ich hab quasi das Original von ZoomYummy mit dem von La Petit Cuisine gemixt, außerdem ein wenig Frischkäse durch Quark ersetzt und selber Karamellsauce gemacht, die aber einfach nicht braun werden wollte sondern aussah wie Honig. Meiner Familie hat's geschmeckt, die Karamellsauce bräuchte man gar nicht (dachte ich zuerst), aber mit war dann doch irgendwie noch besser. 









gut verpackt für die Reise.













Kommentare:

  1. Mensch, woher hast du diese wunderhübsche Gabel bloss her?

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schade, wohl nicht mehr verfügbar?
    krieg ich das Besteck woanders? wie heißt die Marke?

    AntwortenLöschen
  3. @rosalie
    da stand leider keine marke dran, die waren im sale und unverpackt. such mal im netz nach holzbesteck :)

    AntwortenLöschen
  4. die bilder machen solche lust, dass ich am liebsten dabei gewesen wäre;) und für streuselkuchen geb ich sowieso mein leben;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Diese Vase mit den schwarzen Tropfen ist ja wunderschön. Verrätst du, wo man die erstehen kann?

    Lieben Gruss,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. @Kristin,
    die ist von ASA, gab es hier im Höffner. Vielleicht ja auch bei euch :)

    AntwortenLöschen